“Leckere Salate und guter Kaffe”
Bewertung zu Glo

Glo
Platz Nr. 71 von 565 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 9 - $ 17
Küche: gesund
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Zentrum ein paar Schritte von der Haupteinkaufsstrasse gut gelegen. Leckere Salate zu fairen Preisen (für Island). Guter Kaffe.

Danke, Schellenursli2!
Bewertung schreibenBewertungen (1 396)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 1 396 Bewertungen

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die vegane Lasagne war genauso lecker wie das Orangen-Chicken meiner Begleitung. Gut, dass man noch drei Beilagen wählen konnte, sonst wäre ich kaum satt geworden. Essen wird wie in modernen Kantinen an der Theke ausgewählt und bezahlt (beides um die ISK 2000.-, also für Reykjavik völlig ok). Stylischer Raum im 1. Stock. Empfehlung vor allem für Veggies!

Danke, Gerald M!
Bewertet 17. Juni 2017

ich hatte mich schon gefreut, als ich endlich ein vegetarisches restaurant auf dieser insel gefunden hatte.. zunächst gibt es auch fleisch hier.. mindestens ein gericht ist nicht vegetarisch.. damit könnte ich noch leben.. aber die atmosphäre gleicht einer uni-mensa.. das essen ist alles fertig vorbereitet und wird nur warmgehalten.. es ist also wie in einer mensa oder fabrik-kantine alles komplett verkocht.. vitamine, nährstoffe, alles hin.. der geschmack ebenfalls.. gewürze scheinen hier ein fremdwort.. service ebenfso.. alles in selbstbedienung.. dafür dann aber happige preise.. für eine scheibe brot gleich ein euro.. das essen selbst mindestens 20.. da nutzt es auch nichts, wenn es drei beilagen gibt.. die meisten davon sind auch absolut geschmacksfrei.. leider.. ein flop.. und absolut nicht zu empfehlen!

1  Danke, Klaus m!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super feine Salate, danach ist man wirklich satt. Hat aber auch seinen Preis! Gibt auch feine Smoothies und mehr.

Danke, JuliaR4662!
Bewertet 8. Mai 2017

Ein kalter, verregneter Tag in Reykjavik - müde, weil völlig übernächtigt und Hunger. So haben wir dieses Restaurant gefunden.
Super nette Bedienung, geduldig im erklären der verschiedenen Gerichte... es gibt Menüs, die drei Salate und ein Hauptgericht enthalten. Im Regelfall gibt es eins mit Fleisch... Hühnchen

Geschmacklich und auch von der Kreativität her, echte highlights dabei zu einem wirklich angemessenen Preis. Beim ersten Besuch ein Special Deal, so um die 1200 Kronen, regulärer Preis für das Menü knapp 2000 und jede Krone wert. Der Kaffee ist klasse und auch die Veganen kuchen als Dessert.

Etwas versteckt um die Ecke im oberen Geschoss mit gemütlicher Einrichtung und wie in Island üblich immer mit kostenlosem Wasser.

1  Danke, Emma290497!