“Veggie, vegan und 1 Fleischgericht”
Bewertung zu Glo

Glo
Platz Nr. 71 von 565 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 9 - $ 17
Küche: gesund
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2017

Ein kalter, verregneter Tag in Reykjavik - müde, weil völlig übernächtigt und Hunger. So haben wir dieses Restaurant gefunden.
Super nette Bedienung, geduldig im erklären der verschiedenen Gerichte... es gibt Menüs, die drei Salate und ein Hauptgericht enthalten. Im Regelfall gibt es eins mit Fleisch... Hühnchen

Geschmacklich und auch von der Kreativität her, echte highlights dabei zu einem wirklich angemessenen Preis. Beim ersten Besuch ein Special Deal, so um die 1200 Kronen, regulärer Preis für das Menü knapp 2000 und jede Krone wert. Der Kaffee ist klasse und auch die Veganen kuchen als Dessert.

Etwas versteckt um die Ecke im oberen Geschoss mit gemütlicher Einrichtung und wie in Island üblich immer mit kostenlosem Wasser.

1  Danke, Emma290497!
Bewertung schreibenBewertungen (1 396)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 1 396 Bewertungen

Bewertet 17. April 2017

Wir haben zwei mal im Glo Mittag gegessen, es war Ausgezeichnet. 2 Menü's mit verschiedenen Beilagen stehen zur Auswahl, zusätzlich gibt es Wraps. Sehr zu empfehlen

Danke, Blockolenz!
Bewertet 7. März 2017

Man bekommt hier sehr viel für einen erschwinglichen Preis. Wir waren in der Mittagszeit da und es gab eine gute Auswahl an Warmspeisen wie Salaten. Auch die Smoothies sind empfehlenswert. Das Restaurant ist sehr gut besucht von Leuten jeder Altersklasse. Das Restaurant ist schlicht eingerichtet und man kann mit einem Fensterplatz zur Laugavegur das geschehen auf der Strasse beobachten.
Mein persönliches Highlight: Hummus auf dem Gewürztablet zum selber nehmen - soviel man will ! :)

1  Danke, Mirella S!
Bewertet 5. März 2017

Sehr leckere (überwiegend vegane) Küche, große Portionen, kostenloses Wasser und eine geschmackvolle Einrichtung. Wir haben den Besuch sehr genossen

Danke, DCCJF!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Habe gerade mittags hier gegessen. Ich fand es sehr lecker und die Portion war groß. Hatte mich für den "Blumenkohl-Burger" mit 3 Salaten entschieden. Der Burger und alle Salate sind laut Auskunft vegan. Geschmacklich war es sehr gut, man muss bezüglich der Salate allerdings wissen, dass in Island Salate weniger gewürzt werden als bei uns. Irgendwie kennen sie hier keinen Essig. ;-) Also liegt es am Land und nicht am Glo, dass manchen etwas fehlt. Auch die Preise fürs Essen sind ok für Island. Zum Thema Toiletten, ja um diese könnten sie sich besser kümmern, aber mir ist das egal bin hier zum Essen! ;-)

1  Danke, Sylvia B!