“Solide Qualität ”

Küche: amerikanisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein besserer Burgerladen mit solider Qualität der Speisen.
Hatten Burger und Salat.
Beides lässt sich mit zahlreichen Soßen kombinieren.
Kommen gerne wieder.

Danke, SirEddi!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

ein sehr schöner Abend. Nix zu meckern. Preis-Leistung stimmt, Personal auf Zack und freundlich, großräumig ausgestattet, große Karte und das Wichtigste: Essen top

Danke, Lars D!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Schwimmbad und den Thermalbecken im Laugardalslaug gute Burger bekommen. Viel Auswahl, isländische Preise - gut und lecker, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Service freundlich und zügig.
Wir würden zum Burger essen wieder hingehen.

Danke, inseldoc!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also das Essen dort lieber mein Mann und ich. Wir waren schon 2016 zwei mal dort essen und nun in den Flitterwochen wieder. Die Burger sind ein Traum und das Dessert war himmlisch.
Der Service ist in Ordnung aber doch eher distanziert als in anderen Läden. Der Preis ist mittelmäßig und die Toiletten meist sauber.

Danke, Daniela T!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern, gemütlich und sauber.
Es gibt eine bunte Auswahl an Burger, die nicht "08/15" sind. Diese sind wirklich super lecker und machen definitiv satt. Vor allem die Süßkartoffelpommes sind sehr gut. Am meisten war ich von den Desserts beeindruckt.
Es gibt auch für Vegetarier eine Auswahl und andere Speisen, als Burger.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt ihr auf jeden Fall! Für Reykjavik sind die Preise sehr in Ordnung.

Danke, katlsche!