Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel Reykjavik
Hotels in der Umgebung
CenterHotel Klopp(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 226
$ 219
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 327
$ 317
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fosshotel Baron(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 217
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fosshotel Lind(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 276
$ 258
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 232
$ 217
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Icelandair Hotel Reykjavik Natura(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 209
$ 162
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laxnes(Mosfellsbaer)
$ 252
$ 213
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 432
$ 409
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Island(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 273
$ 152
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 577
$ 464
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1 846)
Bewertungen filtern
1 846 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
614
824
301
73
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
614
824
301
73
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 846 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Aber in ca. gut 20 Min. Fussmarsch entlang der "Promenade" ist man auch vorne im Zentrum. Wer nicht laufen mag, der kann den Bus nehmen oder es gibt ein paar Mal am Tag einen Shuttle Service vom Hotel aus. Ein Weg ist im Zimmerpreis inbegriffen. Retour muss man selber schauen und bezahlen.

Ich persönlich würde das nächste Mal doch eher im Zentrum vorne ein Hotel buchen.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind in den höheren Etagen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jeannine T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra Bjarney H, Front Office Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jeannine T

Thank you for taking the time to write a review.

We truly appreciate your 4 star rating.

Hope to welcome you again

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mir gut gefallen, mit schöner Lobby, freundlichem Personal und leckerem Frühstück. Es ist leider ein bisschen ab vom Schuss und liegt ein gutes Stück vom Zentrum entfernt. Es existiert ein Shuttlebus, der jedoch abends ab 18h nicht mehr fährt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPollyHansen, Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kal A.

Thank you for your review.

Warm regards
Margrét Polly Hansen
Deputy hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Mai 2017

Unser 2-Bett Zimmer war modern, sehr sauber und groß genug.
Service ist sehr gut. Wir haben auch einmal das Zimmer verlängert was keine 5 Minuten gedauert hat.
Personal überall sehr freundlich.
Frühstück ist wahnsinn. Sehr große Auswahl. An einem Sonntag hatten wir leider keinen eigenen Tisch, weil das Hotel komplett voll war.
Lage: Mit dem Auto maximal 5 Minuten bis ins Zentrum

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kevin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bartlomiej_Zabel, Front Office Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kevin A

Thank you so much for your great review. We are very proud of our service staff and will pass your compliments on to the team. We appreciate you mentioning our large breakfast buffet and the size of our rooms.
We hope to welcome you again someday.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2017

Später Flug nach Reykjavik, Mietwagen in Empfang genommen,dadurch kamen wir erst gegen Abend spät ins Hotel.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.Zur Zeit finden Renovierungsarbeiten an der linken Außenseite des Hotels statt.Wir hatten zwei Nächte mit Frühstück gebucht und bekamen eine sehr schöne Junior Suite mit Blick auf Reykjavik zugeteilt.Whirlpool,modernes Badezimmer und ein für isländische Verhältnisse sehr großzügiges Zimmer.Das Zimmer bzw.Entree und Bad war sehr sauber.Frühstücksbüffet amerikanisch,englisch,es war o.k. !Leider steigen hier viele Reisegruppen ab,dadurch ist es beim Frühstück im Restaurant sehr laut.Zimmer sind leider etwas hellhörig .

Zimmertipp: Suiten im 5.Stock Eckzimmer !
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 999habe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPollyHansen, Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback, wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Es gibt effektiv kaum gute Hotels in Reykjavik. Das Grand Hotel sah noch am besten aus. Per Telefon konnte ich niemanden bei der Rezeption erreichen. TV hat ganze 4 Sender (ohne Champions League). Zimmer geräumig und schön, aber schlecht Schallisoliert. Man hörte im Zimmer 547 jedes auf der Schnellstrasse vorbeifahrende Auto leider deutlich. Eine Glühbirne und ein Duschkopf waren defekt, wurden aber am nächsten Tag in Ordnung gebracht. Es hat keine Pflege-/Sanitärprodukte und keine Pantoffeln oder Bademäntel trotz Spa, dafür aber 1Wasserkocher mit 2 Teebeuteln. Kleiderbügel sind an "Aufhängenägeln" befestigt, so dass man mit einer Hand nicht aufhängen kann. (Leerer) Kühlschrank laut und lässt sich nicht ausschalten. (Wurde vom Rezeptionisten auf meine Bitte von der Steckdose abgehängt.) Frühstück ist sehr gut mit sehr guter Bedienung. Aber in der Bar wurde ich lange Zeit ignoriert, bis ich die Bedienung extra rief. Ich erhielt eine Karte, wurde aber danach nicht gefragt, ob resp. was ich gerne möchte. Hotel ist recht weit vom Zentrum. Zwar existiert ein Shuttle Service, aber der letzte fährt um 18 Uhr, d.h. zum in die Stadt Essen gehen muss man für beide Wege ein Taxi nehmen.
Aufgrund meiner Unzufriedenheit wollte man mir einen Spaeintritt schenken, aber ich bin nicht deswegen nach Island gekommen und habe nichts Entsprechendes dabei.
Island selbst ist toll und die Unzulänglichkeiten dieses Hotels wird man schnell vergessen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Marianna T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPollyHansen, Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Liebe Marianna,
vielen herzlichen Dank fuer das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hótel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und an unserem reichhaltigen Fruehstuecksbuffet erfreut haben. Fuer eine laengere Wartezeit an der Bar entschuldigen wir uns aufrichtig und werden hier an optimalen Service weiter arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichem Gruss
Margrét Polly Hansen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen