Bewertungen (1 835)
1 835 Ergebnisse
6 - 11 von 1 835 Bewertungen
Bewertet 27. April 2018

Negativ: Zimmer lag im Erdgeschoss, vom Gehsteig aus bequem einsehbar. Direkt neben Hoteleingang und genau vor den Fenstern befand sich Haltestelle für Tourbusse, die bis spät in die Nacht und ab dem frühen Morgen mit laufendem Motor vor Fenster standen.
Frühstücksraum eng bestuhlt und ungemütlich im Untergeschoss, hektische Atmosphäre.

Positiv: kostenlose Tiefgarage und hervorragende Lage für Exkursionen in die Stadt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Straßenseite!
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 2herzo!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel gut. Einfach zu finden, grosszügiges Zimmer und im TV gab es sogar Deutsche Sender. Nicht dass das für mich extrem wichtig währe, aber fand es trotzdem toll.
Frühstück Buffet war auch gut.
Das Personal war immer höflich & hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Sabrina M!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eher ein Hostel. Aber es ist sauber und ordentlich. Für die Zwischenreise gut aber länger als 1-2 Nächte würde ich nicht bleiben. Frühstück ist auch in Ordnung. Leider gibt es keine frischen Eier oä.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jen2Ka2!
Bewertet 6. September 2017

Das Hotel Klettur verfügt über moderne, gut ausgestattete Zimmer einschließlich schönem, neuem Badezimmer.
Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt ist der Frühstücksraum im Untergeschoss, der sehr nüchtern und kantinenartig wirkt. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich.
Für 2 Tage Aufenthalt in Reykjavik am Anfang der Rundreise war der Aufenthalt im Hotel o.k.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Nelia05!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Rezeption absolut ok. Zimmertausch war ohne weiteres möglich. Zimmer in Ordnung. Frühstück sehr wenig Abwechslung, hier sollte dringend was getan werden. Buchungsservice im Hotel auch sehr hilfreich, konnte zu alle. Auskunft geben. Insgesamt waren wir bis auf das Frühstück zufrieden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rain1971!