“Nettes kleines Café mit tollen Backwaren”
Bewertung zu Sandholt Reykjavik

Sandholt Reykjavik
Platz Nr. 3 von 15 Bäckereien in Reykjavik
Küche: französisch, Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 5. August 2018

Eine tolle Bäckerei mit einem netten Café. Super Service und faire Preise. Ein schöner Ort, um einmal einen Moment Pause zu machen.

Danke, irossi47!
Bewertung schreibenBewertungen (1 750)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 750 Bewertungen

Bewertet 13. Juli 2018

Im Ausgehviertel von Reykjavik gibt es ja mehrere gute Bäckereien, bei Sandhold sind wir aber mehrfach eingekehrt. Immer crowded, immer wuselig, mit chicer Atmosphäre und offenem Blick in die Backstube. Die traumhaften Kuchenstreifen für umgerechnet acht Euro mit einem Kaffee Americano genießen - herrlich! Meine Frau hat jedes Mal Erdbeertörtchen bestellt, wobei wir uns gefragt haben, wieso es zu den diversen Kuchenstückchen jeweils ordentlich Sahne dazugibt, während man bei dem Obst-Tartlet vergeblich danach sucht. Ein Traum auch das Stückchen Mango-Passionsfrucht-Kuchen.
Eher deutsch organisiert ist der Take-Away-Bereich: Hier gibt's nur Ware für den, der vorher eine Nummer gezogen hat. Da sieht man auch mal Kunden, die nach fünf Minuten Wartezeit entnervt das Etablissement verlassen, weil sie keine Nummer vorweisen können, und jetzt noch fünf neue Kunden mit Nummer an ihnen vorbeiziehen. Aber das Warten lohnt sich: Die mit Lachs belegten Laugenbrezel sind ganz großes Kino für den kleinen Hunger.

Danke, Weltenbummla_on_tour!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wenig mehr auszugeben für Backwaren lohnt sich im Sandholt! Wir waren von der Qualität sehr überrascht. Das Team ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht! Unbedingt einkehren!

Danke, Mirandolinchen!
Bewertet 23. Mai 2018

Wenn man in Reykjavik ist, sollte man hier unbedingt frühstücken. Alles wird frisch zubereitet: leckere Sandwiches, selbstgebackene Pfannkuchen, frischer Obstsalat aber auch das klassische Croissant mit hausgemachter Marmelade. Dazu leckere Kaffespezialitäten oder eine heiße Schokolade.
Übrigens, die leckeren Sandwiches kann man auch als Lunchpaket vorne an der Teke kaufen...

Danke, iscabero!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Liebevoll und sehr gemütlich eingerichtete Bäckerei mit eigenem Bistro.
Freundliches sowie aufmerksames Personal kombiniert mit ausgezeichneten Speisen und Gebäck

Danke, stefanc710!