“Gutes Essen in trendiger Location”
Bewertung zu Kex Hostel Restaurant

Kex Hostel Restaurant
Platz Nr. 97 von 545 Restaurants in Reykjavik
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen trügen nicht, das Essen ist wirklich klasse und die Atmosphäre einfach toll. Besonders hervor zu heben wären der "Freedom-Burger" und der unfassbar gute Kartoffelstampf. Die Preise sind für die gebotene Leistung für isländische Verhältnisse angemessen. Zu empfehlen ist außerdem die Bar, wenn man Glück hat werden abends tolle Konzerte im Hostel organisiert.

Danke, RicardaundViktor!

Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere ersten beiden Nächte in dem Hostel gebucht und waren deshalb selbstverständlich auch dort essen. Ich muss sagen wir wurden mehr als deutlich überrascht. Neben variierenden Sorten an Bier gibt es wirklich super leckeres Essen. Wir haben den Burger (ein Gedicht) und den Goat Cheese mit Feige probiert...nur um kurz danach nochmal einen Goatcheese zu bestellen! So unglaublich lecker fanden wir den! Wirklich WOW! Wir kommen definitiv vor unserer Abreise nochmal hier her! Das suchen dauert etwas aber es lohnt sich wirklich!

1  Danke, Robin M!
Bewertet 7. Februar 2015

Von außen kaum zu finden, wenig einladend. Auch innen für manche sicher gewöhnungsbedürftig, sieht sehr provisorisch aus, ist aber gemütlich, mit Lese-Ecke zum Beispiel.
Das Essen gehört zum Besten, was wir in Island hatten, große Könner in der Küche! Dazu gibt es selbst gebackenes, seeehr leckeres Brot mit Butter soviel man mag. Und an der Bar gibt es etwa sechs verschiedene Biere vom Fass (und zwar aus kleinen Brauereien, teils Bio).
Auch der Preis ist seeeehr erstaunlich für isländische Verhältnisse (Selbstbedienung an der theke, Essen wird gebracht).

Danke, reisender3!
Bewertet 6. September 2013

das Essen soweit ok, aber die Atmosphäre ist sehr cool und lässig. Unbedingt empfehlenswert. Bei unserem Besuch spielte Live-Musik, technisch etwas verbesserungsfähig und zu laut, aber gute Stimmung insgesamt.

Die Auswahl an Bieren ist gut, empfehlenswert m.E. der Stout, also Guiness auf isländisch.

Danke, bobflein!
Bewertet 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

...ein toller Ort in der alten Keksfabrik. Dort kann man einfach die Seele baumeln lassen mit einem herrlichen Blick auf Reykjaviks Waterfront irgendwo in einem gemütlichen alten Ledersofa, auf einer alten Holzbank oder im Hängesessel. Gestern konnten wir draussen die Sonne geniessen und mehreren Bands lauschen. Ein total gelungener Tag bzw. Nachmittag, dank dem Kex und dem Team

Danke, Wickie111!