“Gemütliches Café ”

Platz Nr. 16 von 74 Kleine Happen in Reykjavik
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Babalu ist ein kleines, gemütlich eingerichtetes Café. Die Bedienung war sehr freundlich! Ich habe einen Schokoladenkuchen für 990kr. gegessen. Es war sehr lecker und ist definitiv etwas für Leute gerne Desserts essen.

Danke, Susi564!
Bewertung schreibenBewertungen (1 435)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 435 Bewertungen

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich schreibe mal nicht‘s über die Einrichtung. Das gaben schon genügend andere getan.
Essen, z.B. Lammsuppe. Sehr gut und reichlich. Mit Butter und Weckerl. Zu empfehlen. Mit 0,5 l Fassbier bei 35,- EUR.
Personal auch nett und freundlich. Resümee: Hingehen !!

Danke, Wilfried L!
Bewertet 1. Juli 2018

+ die Einrichtung ist super: ein buntes Sammelsurium an Postern, Möbeln, Actionfiguren, Pflanzen etc.
+ nettes Personal (Anmerkung am Rande: Selbstbedienung, außer man bestellt Essen, das wird zum Platz gebracht)
+ gutes Essen, leckere Getränke
+ das WC im Erdgeschoß ist für alle Star Wars Fans ein Muss! ;)

Danke, Liebimprinzip!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super tolles gemütliches Café. Ich freu mich immer wieder hier zu sein :-) einfach ein muss. Tolles Essen und super nettes Personal

Danke, katha_f83!
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Kaffee und Kuchen sind gut, Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen gut englisch. Ganz süß eingerichtet und liegt in der Nähe der Kirche.

Danke, Katrin R!