“Wirklich super”

Küche: Barbecue, Meeresfrüchte, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren hervorragend. Ein super Abend. Das Beef Carpagio war fantastisch, der Thunfisch ausgezeichnet und die Penne spitze! Die Preise sind ok, da die Portionen gross genug sind. Die Vorspeise haben wir geteilt und am Ende waren wir satt. Super Restaurant!

Danke, AdrianL3218!
Bewertung schreibenBewertungen (3 008)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3 008 Bewertungen

Bewertet 6. August 2018

An einem Donnerstagabend war es möglich spontan einen Tisch für drei Leute zu bekommen. Auf dem Speiseplan steht, was die Gewässer um Island herum zu bieten haben. Interessant, ausgezeichnet zubereitet und freundlich serviert.

Danke, Hernalser!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war ohne Reservierung im Restaurant und habe noch einen Tisch bekommen. Das Essen war gut.
Der Service hat arg genervt und wollte wohl den Tisch wieder schnell besetzen.
Brauch ich nicht noch mal.

Danke, Christian W!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ja Island ist teuer und das hier gehört nicht zu den günstigen Lokalen, aber geben Sie Ihren Geschmacksnerven eine Chance- so haben Sie sehr selten gejubelt. Es gibt ein 10 Gang Degustationsmenü quer durch die feinste Küche, aber eben auch ein 3 Gang Fischmenü vom Allerfeinsten. Wunderbar auch das Lammgericht.Gehen Sie einfach vor 19 Uhr essen, da ist noch Happy Hour und selbst der Hauswein ist von bester Qualität. Ein solches Restaurant leistet sich einfach keinen Ausrutscher! Der Nachtisch bei dem Fischmenü war wie ein chemisches Experiment. Über das Erdbeersorbet und all die feinen Sachen wurden -200 Grad (Trockeneis) Kügelchen gestreut und das gab eine Explosion der Geschmacksnerven. Daß das Ambiente und der Service erster Güte ist, muss mal wohl nicht erwähnen.

Danke, Suzy K!
Bewertet 2. Dezember 2017

Angelockt wurden wir durch das Outdoor-Ambiente: der Zaun ist aus dicken unbesäumten Holzbohlen gebaut und die Deko und die Bilder der Gerichte auf der Aushängetafel waren sehr vielversprechend. Wenn man richtig gut Fisch essen möchte ist das Sjavargrilled Restaurant die absolut richtige Adresse. In einem sehr urigen maritimen Ambiente werden interessante Fischgerichte serviert, die alle sehr lecker waren. Auch hier wieder isländische Preise und nicht ganz günstig, aber dafür ungewöhnliche Zusammenstellungen, die erstaunlicherweise sehr geschmackvoll sind. Das Personal ist super nett und aufmerksam und scheinbar ein echt gutes Team. Wir konnten gerade noch mit Glück reingrätschen, aber Reservierungen sind vorteilhaft.

Danke, fritzi17!

Reisende, die sich Sjavargrillid Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Sjavargrillid Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!