“Hier stimmt alles!”

Küche: Barbecue, Meeresfrüchte, skandinavisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2017

Angelockt wurden wir durch das Outdoor-Ambiente: der Zaun ist aus dicken unbesäumten Holzbohlen gebaut und die Deko und die Bilder der Gerichte auf der Aushängetafel waren sehr vielversprechend. Wenn man richtig gut Fisch essen möchte ist das Sjavargrilled Restaurant die absolut richtige Adresse. In einem sehr urigen maritimen Ambiente werden interessante Fischgerichte serviert, die alle sehr lecker waren. Auch hier wieder isländische Preise und nicht ganz günstig, aber dafür ungewöhnliche Zusammenstellungen, die erstaunlicherweise sehr geschmackvoll sind. Das Personal ist super nett und aufmerksam und scheinbar ein echt gutes Team. Wir konnten gerade noch mit Glück reingrätschen, aber Reservierungen sind vorteilhaft.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, fritzi17!
Bewertung schreibenBewertungen (3 008)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 3 008 Bewertungen

Bewertet 5. Oktober 2017

Hier haben wir am Mittag beschlossen uns für Abend einen Tisch zu reservieren was wir auch wirklich empfehlen. Wir entschlossen uns dann das 4 Gänger Menü zu nehmen und wir waren wirklich begeistert. Es war alles wirklich sehr Lecker von der Vorspeise bis zum Dessert und das für einen wirklich fairen Preis. Leider wird das Restaurant auch öfters mit geschäftsreisenden Gruppen besucht was den lärmpegel doch um einiges ansteigen lässt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sternontour!
Bewertet 12. September 2017

Während unseres Aufenthaltes in Reykjavik sind wir - aufgrund der sehr guten Erfahrungen - zweimal in diesem Restaurant essen gewesen. Die gemischte Fischplatte war sehr reichhaltig und perfekt zubereitet. Lediglich den Pumkin als Vorspeise würde ich das nächste Mal " leben lassen" , da er als Seevogel für meinen Geschmack einen etwas tranigen Beigeschmack hat und relativ rare zubereitet wurde.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Reisevogelxy!
Bewertet 21. August 2017

Sehr freundliche, kompetente und effiziente Bedienung. Gut assortierte Speisekarte. Schwergericht auf Fisch und Meeresfrüchte. Die Speisen sind farblich schön angerichtet. Die Teller nicht überladen aber angemessene Portionen. Interessante und schmackhafte Kombinationen mit Pürres von Gemüse und Kartoffeln. Crevetten, Muscheln und die Fische waren super. Dies wurde unser Lieblingsrestaurant.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, markha2!
Bewertet 10. August 2017

Ein Muss in Reykjavik. Die Speisekarte bietet alles an was man sich wünscht. Den Mink Whale haben wir als Vorspeise probiert - sehr lecker. Für den Puffin konnten wir uns aber nicht durchringen. Die Bedienung war sehr freundlich und gut gelaunt. Reservation empfohlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SiCaBougeCaSeMange!

Reisende, die sich Sjavargrillid Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Sjavargrillid Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!