“Top Essen, toller Service.”

Sjavargrillid Seafood Grill
Platz Nr. 43 von 563 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 17 - $ 50
Küche: Barbecue, Meeresfrüchte, skandinavisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2017

Hier haben wir am Mittag beschlossen uns für Abend einen Tisch zu reservieren was wir auch wirklich empfehlen. Wir entschlossen uns dann das 4 Gänger Menü zu nehmen und wir waren wirklich begeistert. Es war alles wirklich sehr Lecker von der Vorspeise bis zum Dessert und das für einen wirklich fairen Preis. Leider wird das Restaurant auch öfters mit geschäftsreisenden Gruppen besucht was den lärmpegel doch um einiges ansteigen lässt.

Danke, sternontour!
Bewertung schreibenBewertungen (2 971)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 2 971 Bewertungen

Bewertet 12. September 2017

Während unseres Aufenthaltes in Reykjavik sind wir - aufgrund der sehr guten Erfahrungen - zweimal in diesem Restaurant essen gewesen. Die gemischte Fischplatte war sehr reichhaltig und perfekt zubereitet. Lediglich den Pumkin als Vorspeise würde ich das nächste Mal " leben lassen" , da er als Seevogel für meinen Geschmack einen etwas tranigen Beigeschmack hat und relativ rare zubereitet wurde.

Danke, Reisevogelxy!
Bewertet 21. August 2017

Sehr freundliche, kompetente und effiziente Bedienung. Gut assortierte Speisekarte. Schwergericht auf Fisch und Meeresfrüchte. Die Speisen sind farblich schön angerichtet. Die Teller nicht überladen aber angemessene Portionen. Interessante und schmackhafte Kombinationen mit Pürres von Gemüse und Kartoffeln. Crevetten, Muscheln und die Fische waren super. Dies wurde unser Lieblingsrestaurant.

Danke, markha2!
Bewertet 10. August 2017

Ein Muss in Reykjavik. Die Speisekarte bietet alles an was man sich wünscht. Den Mink Whale haben wir als Vorspeise probiert - sehr lecker. Für den Puffin konnten wir uns aber nicht durchringen. Die Bedienung war sehr freundlich und gut gelaunt. Reservation empfohlen.

Danke, SiCaBougeCaSeMange!
Bewertet 3. August 2017

In unmittelbarer Nähe zur Halgrimskirkja gelegen, liegt das Restaurant zentral und optimal für ein Essen nach dem Shoppen.

Sonntagabend war es natürlich sehr voll, eine Reservierung ist definitiv ratsam.
Auf der Speisekarte findet wirklich jeder was, das Essen wird fix zubereitet und kommt super schick angerichtet an den Tisch.
Geschmacklich war es ein absolutes Highlight.
Der Service war trotz des gut gefüllten Restaurants recht fix und stets freundlich.

Die Preise sind Island- bzw Reykjavik-typisch sehr hoch, daher irgendwie durchschnittlich..

Immer wieder gerne!

1  Danke, NaFein!

Reisende, die sich Sjavargrillid Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Sjavargrillid Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!