Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 373)
Bewertungen filtern
1 373 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
606
517
150
68
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
606
517
150
68
32
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 373 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Waren für 1 Woche im Borg Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Lage und nette Mitarbeiter. Das Frühstück war fantastisch, mega Auswahl und alles köstlich!!! Die Zimmer waren sehr gross und sauber! Island ist generell teuer, daher auch das borg nicht günstig, aber es hat sich gelohnt ;)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 277sandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. August 2017

Zentrale Lage aber schwierig mit dem Auto hinzukommen. Wir durften nicht Vorfahren und mussten das Gepäck irgendwo auf der Strasse bei Regen ausladen. Bei einem Luxushotel wie diesem, könnte man annehmen, dass ein Porteur zur Verfügung stehen würde. An der Rezeption waren sie sehr unfreundlich. Grösse des Zimmers entspricht nicht dem Preis. Einrichtung elegant, das Zimmer war sauber. Zum Frühstück wollten wir nur Kaffee und ein Croissant. Wir haben das vorher abgeklärt und als wir dann in den Frühstückstaum kamen, wurden wir abgewiesen. Nur Frühstück zu 2'800 Kronen pro Person möglich. Ich verstehe nicht, dass in einem "sogenannten" Luxushotel solche Wünschen nicht möglich sind.Anscheinend haben die noch nie etwas gehört von 'Kunde ist König' ? Kann das Hotel leider nicht empfehlen, ist den Preis nicht wert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 111adamo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2017

Schöne grosse Zimmer, am Rand zur Fussgängerzone, das Nachtleben spielt sich in der Nähe ab, gutes Angebot für Ausflüge und Aktivitäten, ganz in der Nähe des Hafens und der Einkaufsstrassen, bequemes grosses Bett und dichte Vorhänge

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Werner G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2017

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Die Zimmer sind relativ gross und das Bett sehr weich und bequem. Der Boden im Badezimmer ist geheizt und es gibt einen Duschtuchwärmer, so dass die Tücher bereits warm sind, wenn man aus der Dusche steigt. Je nach Blickrichtung kann man die schöne Aussicht über einen Teil von Reykjavik geniessen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es gibt alles, was man möchte. Besonders die Gipfeli sind sehr zu empfehlen.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommen. Wir konnten problemlos den Computer nutzen und Tickets ausdrucken. Zudem haben sie uns, als wir um 4 Uhr in der Nacht den Weg zum Flughafen einschlagen mussten ein kleines Frühstück mit Sandwich, Yogurth, Orangensaft und Apfel zum mitnehmen bereit gemacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Service
Danke, haeppykaet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

2 Wochen in dieses Hotel , kein einziger Tag waren die Rezeption in der Lage eine gute morgen oder good morning.

Frühstück.
Das wichtigste war erstmal sein Zimmer nr zu geben da ist die Personal schnell .Kaffee? Muss du selbe organisieren.
Cappucino muss bezahlt werden.
Möchte ich nicht mehr hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ericjoubert66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Keahotels, Project Manager von Hotel Borg by Keahotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Eric G,

We appreciate that you took the time to share your comments about Hotel Borg. We are truly sorry that your experience at the hotel did not meet your expectations. Our priority is always to provide our guests with the best experience possible, and we welcome any feedback and the chance to improve our service. We hope that we will get the opportunity to welcome you again.

Best regards,
Una Guðlaug Sveinsdóttir
Project Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen