Hotel Borg by Keahotels
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 321
Fosshotel Lind(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 257
$ 242
CenterHotel Klopp(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
$ 253
$ 215
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 284 pro Nacht.

Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 219
Hotel Laxnes(Mosfellsbaer)
$ 256
  • Kostenlose Parkplätze
Icelandair Hotel Reykjavik Natura(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 164
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

$ 437
Bewertungen (1 249)
1 249 Ergebnisse
6 - 11 von 1 249 Bewertungen
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wegen eines Notfalls mussten wir unsere Reise vorzeitig abbrechen. Jedes andere Hotel hat uns Entgegenkommen signalisiert und uns unsere Buchung ohne Gebühr stornieren lassen.

Das Borg Hotel nicht, dort mussten wir den kompletten Preis bezahlen. Noch nicht mal einen Rabatt haben wir erhalten, obwohl der Buchungsbeginn noch 3 Tage entfernt war.

Natürlich müssen sie das auch nicht, nun haben sie ja die Möglichkeit das Zimmer nochmals zu vermieten zu einem noch höheren Preis. Also haben sie doppelt verdient. Das ist eine Superbelegungsrate, die sich jeder Hotelchef wünscht!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf A!
Bewertet 18. September 2016

Das Hotel liegt mitten in der Stadt direkt an der Fussgängerzone und der Shoppingmeile durch Reykjavik. Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und es hat für jeden Geschmack mehr als genug.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias R!
Bewertet 18. September 2016

Das in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone Reykjaviks und nur etwa 5 Minuten vom Hafen entfernte gediegene Hotel hat grosszügige, moderne gestaltetet Zimmer. Alles ist sauber und der Schlafkomfort gut, nur die Schallisolation der Zimmertüre könnte noch einen Tick besser sein.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jurgastettler_CH!
Bewertet 16. September 2016

Ein tolles Hotel, perfekter Service, tolle Ausstattung, kein Wunsch bleibt offen - man fühlt sich sehr wohl. Ich würde jederzeit wiederkommen. Der Standort ist wunderbar. Besonders zu erwähnen sind auch der Empfangschef/Concierge Arnar - tolle Hilfe und Unterstützung in allen Fragen. Und die Physiotherapeutin Veronika - vielen Dank.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander E!
Bewertet 19. Juli 2016

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage im Stadtzentrum ca. 500 m vom Harpa entfernt. Ruhige Lage am Rande eines kleinen Parks (wir waren anfangs Woche da). Die Zufahrt mit dem PW wird einige Meter vor dem Hotel durch Poller blockiert. Keine Hotelparkpläze. Das Auto muss kostenpflichtig in der Umgebung oder einem nahe gelegenen Parkhaus abgestellt werden, was jedoch kein grosses Problem ist.

Geschmackvolles Art Déco Interieur. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir erhielten ein Gratis-Update in die Tower Suite, die über 2 Etagen geht. Diese hat komfortable, grosszügige Platzverhältnisse. Gediegenes, neuwertiges Interieur mit viel Leder, frischen Blumen und hochwertiger B+O TV/Sound-Anlage. Alles war tiptop sauber und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Gute Betten, die nicht zu weich waren.

Von der oberen Etage der Tower-Suite hat man einen hervorragenden Ausblick auf alle Seiten über die Dächer von Reykjavik! .

Wir haben nicht im Hotel gegessen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles da, guter Kaffee. Ruhiger Betrieb, kein Gedränge. Das Personal war äusserst nett und wirkte top motiviert. Sehr gut.

Wir kommen gerne wieder, auch wenn es nicht die Tower-Suite ist. ;-)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beat G!