“sehr gutes Hotel, kleine Zimmer”

Hotel Borg by Keahotels
Nr. 23 von 54 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 27. Juli 2017

War hier Mitte Juli 2017 eine Woche. Die Lage ist perfekt in der Fussgängerzone, sehr gutes Angebot an Ausflügen etc. Das frühstück haben wir nebenan eingenommen, das Hotel hatte nur einen ungemütlichen Kellerraum zur verfügung. Die Zimmer sind sehr beengt, die Betten ausgezeichnet, die Sauberkeit sehr gut.
Eine tolle Lage, um die Annehmlichkeiten der Stadt zu Fuss zu erkunden

Zimmertipp: Mein Zimmer 117 hatte Blick auf ein eng stehendes Nebengebäude, sehr unangenehm
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mathias B!
Bewertungen (1 152)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 152 Bewertungen

Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wegen eines Notfalls mussten wir unsere Reise vorzeitig abbrechen. Jedes andere Hotel hat uns Entgegenkommen signalisiert und uns unsere Buchung ohne Gebühr stornieren lassen.

Das Borg Hotel nicht, dort mussten wir den kompletten Preis bezahlen. Noch nicht mal einen Rabatt haben wir erhalten, obwohl der Buchungsbeginn noch 3 Tage entfernt war.

Natürlich müssen sie das auch nicht, nun haben sie ja die Möglichkeit das Zimmer nochmals zu vermieten zu einem noch höheren Preis. Also haben sie doppelt verdient. Das ist eine Superbelegungsrate, die sich jeder Hotelchef wünscht!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf A!
Bewertet am 18. September 2016

Das Hotel liegt mitten in der Stadt direkt an der Fussgängerzone und der Shoppingmeile durch Reykjavik. Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und es hat für jeden Geschmack mehr als genug.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias R!
Bewertet am 18. September 2016

Das in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone Reykjaviks und nur etwa 5 Minuten vom Hafen entfernte gediegene Hotel hat grosszügige, moderne gestaltetet Zimmer. Alles ist sauber und der Schlafkomfort gut, nur die Schallisolation der Zimmertüre könnte noch einen Tick besser sein.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jurgastettler_CH!
Bewertet am 16. September 2016

Ein tolles Hotel, perfekter Service, tolle Ausstattung, kein Wunsch bleibt offen - man fühlt sich sehr wohl. Ich würde jederzeit wiederkommen. Der Standort ist wunderbar. Besonders zu erwähnen sind auch der Empfangschef/Concierge Arnar - tolle Hilfe und Unterstützung in allen Fragen. Und die Physiotherapeutin Veronika - vielen Dank.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
3 833 Bewertungen
CenterHotel Thingholt
Nr. 14 von 54 in Reykjavik
1 831 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Borg by Keahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borg by Keahotels

Anschrift: Posthusstraeti 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 8 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 11 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 14 der Luxushotels in Reykjavik
Preisklasse: € 219 - € 419 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borg by Keahotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borg by Keahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borg Hotel Reykjavík
Hotel Borg