“Klein aber fein”

Küche: skandinavisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Ein kleines, sehr nettes einfaches Restaurant mit einem heimischen Angebot an Speisen. Schick aufgemacht mit tollen Bildern an den Wänden. Sehr netter und freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, irossi47!
Bewertung schreibenBewertungen (2 925)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 925 Bewertungen

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Preise sind - wie überall auf Island - natürlich etwas gesalzener, dennoch sprach das Café Loki mit traditionellen isländischen Speisen, großer Auswahl und freundlicher Bedienung für sich

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, leo n!
Bewertet 4. Juli 2018

Der Blick aus dem ersten Stock direkt auf die Hallgrímskirkja sowie das wandfüllende Gemälde lassen einem schon den Atem stocken, bevor man überhaupt bestellt hat.
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bedienung.
Es gibt sowohl Hauptgerichte als auch Frühstück oder Kuchen, Kaffee und Tee (sehr guter isländischer Kräutertee, unbedingt probieren).
Die Gerichte sind landestypisch und somit anfangs doch manchmal irritierend für uns, aber sobald man sich an die ungewohnten Kombinationen gewöhnt hat, ist es wirklich gut.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, KerstinSt65!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Mitarbeiter waren sehr höflich, das Essen war gut und es duftete sehr gut nach Kuchen.
Wenn ich wieder hier bin, komme ich wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, crazydurchgeknallt!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Der Kuchen und der Lachs waren echt lecker. Das Gemälde quer über die Wand im oberen Stock ist stark gemacht. Liegt unmittelbar bei der Hallgrimskirche.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, SirKingMauro!