“Tolle Lage”

Küche: skandinavisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber der Hallgrímskirkja gelegen, bietet das Loki neben traditioneller isländischer Küche auch einen tollen Blick auf eines der Wahrzeichen Reykjaviks - die beste Aussicht hat man übrigens auf der oberen Etage.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, soundstepper!
Bewertung schreibenBewertungen (2 934)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 2 934 Bewertungen

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei schönstem Wetter durften wir hier einen kleinen Snack zu uns nehmen. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Kaffee und Kakao waren ebenfalls in Ordnung. Besten Freunden würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen. Höchstens wegen der grandiosen Sicht!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, AndyKa85!
Bewertet 5. Oktober 2017

Hier haben wir kurz Pause gemacht und uns einen kleinen Happen gegönnt.
Es gibt gutes Heimisches Essen leider zu den Touristischen Preisen.

Danke, sternontour!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Café ist gut gelegen. Allerdings ist die Bedienung äußerst unfreundlich und wirkt sehr lustlos. Das Essen und auch der Kaffee waren nicht besonders und dazu noch die hohen Islandpreise. Leider enttäuscht. Würden nicht nochmal dorthin gehen.

Danke, manditi_123!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Da es geregnet hat sind wir hier zum kaffee- freundliches personal und gemütlich zum verweilen :)
Hätte gern einmsl noch etwas von der karte probiert...

Danke, Daniela Y!