“War gut”

Küche: amerikanisch, dänisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Normaler guter Hotdog zu moderatem Preis. Es stehen immer viel Leute an. Mir hat's geschmeckt. nichts aussergewöhnliches. Aber lecker.

Danke, Natascha1601!
Bewertung schreibenBewertungen (4 170)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 4 170 Bewertungen

Bewertet 28. Juni 2018

Ganz normaler HotDog. Macht satt, ist ganz okay und das war es auch schon.
Für isländische Verhältnisse günstig.
In Deutschland bekomme ich für den Preis locker 3-4 IKEA HotDogs die mindestens genau so gut schmecken.
Verstehe den Hype nicht wirklich!

Danke, Cornelia Alin K!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Standard Hot Dog.Ohne Ketchup schmeckt's nach gar nix. Gibts an jeder Tanke in Island. Wer hier durchdreht von wegen "beste Wurst aller Zeiten" kann ich nicht verstehen. Aber definitiv als günstiger Snack zu empfehlen.

Danke, bendtheknee!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

oft lange Schlangen. geht aber trotzdem schnell
Hot Dogs sind gut, aber nicht aussergewöhnlich.
leider ohne Röstzwiebeln.

Danke, Frank H!
Bewertet 4. April 2018

Der HotDog schmeckt sehr lecker, nicht mehr und auch nicht weniger. Es ist wirklich nur eine kleine Bude an der man recht einfach vorbeilaufen kann, also aufgepasst ;)

Danke, Katha_11!