“der Beste”

Küche: amerikanisch, dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Haben in den Bewertungen gelesen, dass hier die besten Pylsa angeboten werden und da diese "HotDog" in Island zum Nationalgericht zählen muss man einfach einmal dort einen gegessen haben. Wir haben gleich dreimal probiert und es hat uns geschmeckt.
Isländer verwerten in ihren Pylsa auch Lammfleisch, was man hin und wieder schmeckt beim Verzehr, ist aber nicht so schlimm.
Die Plysa bestellt man in Island mit allem, d.h. Zwiebeln, Röstzwiebeln, Ketchup und Senf.
Kosten sind 450isk pro Pylsa was somit eines der günstigsten Essen ausmacht, dass man auf die Schnelle in Island bekommt.

2  Danke, Anna-Lena B!
Bewertung schreibenBewertungen (4 088)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 4 093 Bewertungen

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Also das war ja die super Enttäuschung! Die Hot Dogs fanden wir alle ungeniessbar! Sogar Hot Dog in der IKEA sind besser! Die beiden Jungs sind wohl auch mit dem falschen Bein aufgestanden!
Also lieber in den "Bonus" oder "Kronan" alles selber machen und geniessen!

Danke, Evacor70!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also wenn man schon in der Ecke ist dann gehört ein Besuch dazu. Die Hotdogs schmecken besser als bei Ikea und außerdem war es mit Abstand das günstigste Essen was ich auf Island bekommen habe. Haben nur kurz anstehen müssen, trotz langer Schlange und hatten nebenher lustige Gespräche mit anderen Urlaubern. Die hauen die Hotdogs schneller raus als man gucken kann Schade ist nur dass der Stand an einer großen Baustelle steht.

Danke, Kleine-Tiger!
Bewertet 10. Juli 2017

Ganz einfach war der Imbissstand nicht zu finden, einfach, weil er so klein ist. Die Bewertungen bei Tripadvisor hatten mich dazu animiert, die Hot Dogs auszuprobieren. Was soll ich sagen? Nach dem ersten habe ich mir noch zwei weitere gekauft :-D Besonders die Soße ist ein Gedicht. Da zahlt man dann irgendwie doch gerne die 450 ISK.

Danke, mick03!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Leckerer Hot Dog in unauffälliger Imbissbude. Leider wie in Island üblich, nicht zu IKEA-Preisen....

1  Danke, Sarah O!