“fröhliches ambiente & guter publikumsmix”
Bewertung zu Nautholl

Nautholl
Platz Nr. 143 von 565 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Küche: Speiselokal, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

herrliche location, frische küche, tolle und entspannte atmosphäre. hier kommen fahrradfahrer und scater zum drink genau so auf ihre kosten, wie qualitätsbewusste liebhaber gehobener küche. die stimmung ist gelassen und lässig, die speisen auch bei unserem zweiten besuch hochwertig und geschmackvoll. wir hatten die frischen frühlingsrollen und fish&chips! die preise sind islandtypisch hoch, aber nicht überhöht. parken kann man direkt vor der tür und zum absacker kann man noch unterhalb des restaurants am strand im geheizten naturpool baden!

Danke, Lutz R!

Bewertet 26. März 2017

Nautholl ist immer noch ein Geheimtip in Reykjavik. Etwas außerhalb in der Nähe der Universität gelegen, bietet das Restaurant zeitgenössische isländische Küche (Viel Gemüse, Fisch, Lamm). Das Restaurant ist großzügig gestaltet und eignet sich sowohl für ein intimes Abendessen zu zweit als auch für ein Geschäftsessen oder einen feierlichen Anlass. Unbedingt reservieren.
Wir hatten das gebratene Lamm bzw. die Langustinen - beides war eine gute Mischung aus klassischer Küche mit innovativen Ansätzen (durch Gewürze und Kräuter).
Preislich im gehobenen Segment. Weine sehr teuer.

Danke, 42answer!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön modern eingerichtete Restaurant mit genau so schön angerichteten essen. Wir aßen ein chicken Salat und Karottensuppe war sehr lecker und sah sehr schön aus

Danke, IloveUrlaubing!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes modernes Ambiente mit Blick auf den Atlantik, kleine, relativ schlichte Karte, auch als Café zu empfehlen. Sehr guter Service, an sonnigen windstillen Sommertagen optimal für ein Lunch in der Sonne.

Danke, JHFSteinmann!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt abseits der Touristengegend, weshalb man hier erfreulicherweise hauptsächlich Isländer und Geschäftsleute antrifft. Das Ambiente ist gehoben, alles im nordischen, schlichten Stil gehalten. Das Essen war wirklich vorzüglich, mein Freund hatte das zarteste Lammfilet der ganzen Insel und ich einen sehr leckeren Salat mit Rote Bete und karamellisiertem Schafskäse. Auch die Karotten-Ingwer Suppe, die zuvor von einer Nutzerin hier empfohlen wurde schmeckt ausgezeichnet. Und das zu für Island absolut angemessenen Preisen (Lamm um die 4000 isk, Salat um die 2300 isk).
Auf jeden Fall nicht entgehen lassen!

Danke, Cori R!