“Erneuter Besuch nach drei Jahren ”

Fiskfélagid - Fish Company
Platz Nr. 15 von 541 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 40 - $ 80
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon vor drei Jahren hier. Zu der Zeit ein extravaganter und trendy Platz. Dieses Mal war das Essen gut aber bei weitem nicht so interessant. Auch die Menüangebote sind nicht besonders. Die Portionen sind ausreichend das Essen handwerklich gut. Weinauswahl überschaubar und wie überall überteuert. Alles in allem eine gute Wahl. Reservieren!

Danke, AJD007!
Bewertung schreibenBewertungen (1 759)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 759 Bewertungen

Bewertet 13. März 2017

Wir sind eher zufällig im Vorbeilaufen auf dieses Restaurant gestoßen. Was uns gleich positiv aufgefallen ist, dass die Karte nicht wie üblich nach Fisch, Fleisch, usw. organisiert ist, sondern dass sie nach Geschmäckern und Ländern präsentiert. Wir hatten uns für eine Vielzahl an Appetizern mit verschiedenen Geschmäckern (Estragon, Reis, Gurke, usw.) entschieden. Toll präsentiert, lecker und überraschend im Geschmack. Jederzeit wieder.

1  Danke, georgsimon!
Bewertet 17. Oktober 2016

Die Fich Company ist in einem bewußt etwas dunkleren, aber sehr gemütlichen Keller. Schönes Lichtkonzept, feine Kompositionen von Fisch und Fleisch, abwechslungsreiche Texturen, alles sehr gut! In Island natürlich:..... teuer. Sollte man sich aber nicht entgehen lassen!

Danke, Andreas S!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Haben mit vier Personen an unserem ersten Abend in Reykjavik dort gegessen & waren mehr als begeistert ! Essen war ein Traum & die Bedienung hätte nicht besser sein können. Bester Start in den Urlaub, nur zu empfehlen !

Danke, Hanna F!
Bewertet 18. Juni 2016

Welch eine Freude für den Gaumen. Wie die Speisen angerichtet waren, das Personal professional und freundlich einfach toll. Auch das Ambiente sehr schön.

Danke, Rolf M!

Reisende, die sich Fiskfélagid - Fish Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Fiskfélagid - Fish Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;