“Interessantes Esserlebnis. Sehr zu empfehlen.”

Fiskfélagid - Fish Company
Platz Nr. 11 von 518 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 40 - $ 80
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet am 13. März 2017

Wir sind eher zufällig im Vorbeilaufen auf dieses Restaurant gestoßen. Was uns gleich positiv aufgefallen ist, dass die Karte nicht wie üblich nach Fisch, Fleisch, usw. organisiert ist, sondern dass sie nach Geschmäckern und Ländern präsentiert. Wir hatten uns für eine Vielzahl an Appetizern mit verschiedenen Geschmäckern (Estragon, Reis, Gurke, usw.) entschieden. Toll präsentiert, lecker und überraschend im Geschmack. Jederzeit wieder.

1  Danke, georgsimon!
Bewertung schreibenBewertungen (1 677)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 678 Bewertungen

Bewertet am 17. Oktober 2016

Die Fich Company ist in einem bewußt etwas dunkleren, aber sehr gemütlichen Keller. Schönes Lichtkonzept, feine Kompositionen von Fisch und Fleisch, abwechslungsreiche Texturen, alles sehr gut! In Island natürlich:..... teuer. Sollte man sich aber nicht entgehen lassen!

Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Haben mit vier Personen an unserem ersten Abend in Reykjavik dort gegessen & waren mehr als begeistert ! Essen war ein Traum & die Bedienung hätte nicht besser sein können. Bester Start in den Urlaub, nur zu empfehlen !

Danke, Hanna F!
Bewertet am 18. Juni 2016

Welch eine Freude für den Gaumen. Wie die Speisen angerichtet waren, das Personal professional und freundlich einfach toll. Auch das Ambiente sehr schön.

Danke, Rolf M!
Bewertet am 18. Mai 2016

Der dritte Besuch brachte uns ein weiteres Highlight. Neben Dill ist Fish Company das favorisierte Restaurant in Reykjavík. Geschultes Personal, tolles Ambiente. Die kulinarischen Reisen - ein Genuss. Wow!

Danke, domgren!

Reisende, die sich Fiskfélagid - Fish Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Fiskfélagid - Fish Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!