“Wunderbares Mittagsbufett”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mittag im Seafoodrestaurant Sjavarbarinn im alten Hafen von Reykjavik.Es wurde ein wunderbares Bufett angeboten mit diversen Fischspezialitäten, einschliesslich sehr leckerer, etwas orientalischgefärbter Suppe, Salate, Lachs, Heringssalat, Fischhauptgerichte mit Beilagen, Kaffee und Kuchen. Das ganze für etwas mehr als 2000 Kronen.
Dazu die sehr freundliche Art des Fernsehkoches Magnus Ingi Magnusson.
Das war eines unserer besten Essen unseres Islandurlaubes und eines der günstigsten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 386annamariab!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Es sieht tatsächlich von außen wie ein Schnellrestaurant aus, auch das Interieur lässt diesen Schluss zu. Aber das Essen ist über jeden Zweifel erhaben, es würde einem vornehmen Restaurant zur Zierde gereichen. Das Büfett ist eine Augenweide und strahlt Frische aus. Die Fischsuppe ist on the top. Immer wieder ein Besuch zwingend geboten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet 6. August 2018

Wir waren 2 mal dort und beide male war es sehr gut Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Zu den Hauptspeisen wird eine Seafood-Suppe gereicht, zusätzlich gibt es Salate - inklusive Fisch vom Buffet. Alles hat wunderbar geschmeckt, schön angerichtet die Portionen. Preislich absolut angemessen eher günstig für Island.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Maratom64!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer Fisch mag ist hier genau richtig. Lecker, schnell und unkonventionell. Nette Bedienung, günstigste Preise. Ein echter Tipp für Fischliebhaber. ich persönlich empfehle das Buffet zur Mittagszeit.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sunshine788286!
Bewertet 30. Juni 2018

Von außen hätte ich das Lokal ja für ein simples Schnellrestaurant gehalten, das Ambiente ist eher einfach, aber das Essen dort ist wirklich lecker und für isländische Verhältnisse günstig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Fisch kommt frisch vom Boot. Wir hatten das Büffet und vor allem die Suppe dabei war absolut genial!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ursula J!