Bewertet am 3. April 2016

Wer auf Zimmerservice und Frühstücksbuffet verzichten kann, ist mit den Apartments von Reykjavik4You bestens bedient. Wir hatten ein Studio direkt in der Bergstadastræti 12 im zweiten Stock, das an Komfort und Einrichtung keine Wünsche offenließ - vom Toaster über DVD-Spieler (mit Ausleih-Service) und iPod-Docking-Station bis zum Prepaid-Leih-Handy.
Außergewöhnlich für ein Apartment-Hotel: Handtücher und Müllbeutel werden täglich gewechselt und sogar die Betten gemacht!
Die Apartments sind keine zehn Gehminuten vom Zentrum entfernt, gegenüber eine Bäckerei für frische Brötchen und sogar Parken im Hof umsonst.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte in der Touristen-Hochburg Reykjavik nicht zu bekommen sein!

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoss, dort ist es eher laut
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, DerPeder!
Bewertet am 15. März 2016

Wir waren bereits zum zweiten Mal in dieser Unterkunft und würden auch ein drittes Mal hier her. Die Apartments sind sehr grosszügig geschnitten, sauber und nett, aber schlicht eingerichtet. Toll ist auch, dass eine gut ausgestattete Küchenzeile vorhanden ist, wo man gut selber etwas kochen kann. Auch der Vorraum für die Schuhe und die Jacken ist praktisch. Die Betten und insbesondere die Decken waren super zum schlafen. Die Apartments liegen sehr zentral und doch ein paar Meter von der Haupteinkaufsstrasse der Laugavegur, entfernt. Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer etwas weiter unten (EG/1.OG) und zur Strasse hin, wenn auch die Strasse jeweils nicht von vielen Autos befahren wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wlan ist kostenlos und funktioniert tadellos.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabienne555!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Ein super Apartment an toller Lage, direkt im Herzen Reykjaviks. Apartment gut ausgestattet; Bügeleisen, Föhn, Käsereiber, DVD-Player, Radio und und und. Super Balkon. Personal nett, unkompliziert und hilfsbereit. Absolut top war, dass wir bereits gegen Mittag einchecken konnten, alles bereits hergerichtet. Grundsauberkeit ist vorhanden, doch gibt es noch ein wenig Luft nach oben. Flughafentransfer sehr teuer. Ansonsten wirklich alles super! Auch top Preis-/Leistungsverhätniss. Nur weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: In der oberen Etagen super Aussicht und ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, wanderlust_www!
Bewertet am 7. August 2015

Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Schlafsofa im Wohnzimmer, vom Platz her für drei Personen optimal. Das Sofa war leider nicht ganz so bequem, darum ein Abzug bei der Schlafqualität. Die Ausstattung von Küche und Bad gut, sauber und modern. Zu Fuss sind es nur ein paar MInuten ins Zentrum. Parkplätze hatte es im Hof vor dem Haus. Als Familie sicher eine gute Lösung.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amsel4!
Bewertet am 8. Juni 2015

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Appartement. Die Lage in 101 Reykjavuk war super. Alles zu Fuss erreichbar. Preis und Leistung sind aber nicht gut. Leider war das Appartement nicht ganz sauber gereinigt worden und den Mülleimer hatte man total vergessen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, martin_solf!