“Wenn Sie einen richtig starken Kaffee brauchen....”
Bewertung zu Cafe Haiti

Cafe Haiti
Platz Nr. 104 von 554 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 13 - $ 30
Küche: Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wer morgens starken Kaffee, aber zum Essen nicht gleich ein ganzes Buffet im Hotel braucht is hier richtig. Das Café öffnet um 8 Uhr,also vor den anderen Cafés und vor Abfahrt der Shuttle Busse, wenn man eine Tour gebucht hat. Das Fischstew soll super sein, erzählen einheimische Freunde.

Danke, Suzy K!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ja, es ist auch hier teuer, aber das liegt an Island. 2 x Breakfast, 2 Bier: €52!
Aber Service sehr nett, lecker Food! Würde gerne wieder gehen!

Danke, Wesley31072004!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur einen Kaffee getrunken.
Aber die Atmosphäre und die Bedienung scheint sehr viel Hingabe zu erhalten.
Plus:
Der Kaffee wird selber geröstet.

Danke, TLuder!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen dahei, weil wir nach 2 Wochen Island endlich wieder einmal einen guten, starken Kaffee geniessen wollten...
(Sie werben mit "bester Kaffe Islands")
Latte Macchiato war wässerig, normaler Kaffee ebenfalls und der einfache Espresso war ungeniessbar bitter :-(

Einziger Pluspunkt: Lokal ist schön eingerichtet und die Kuchen sehen lecker aus.

Personal war freundlich, aber machte Fehler an Fehler. Ganz nach dem Motto "gaben sich Mühe".

Danke, Carolchen97!
Bewertet 12. Juli 2017

Wir haben uns spontan für eine Puffin-Tour entschieden und wollten uns noch etwas stärken. Wir waren angenehm überrascht, wie freundlich sie waren. Kaffee, Croissant und Brownie sehr fein.

Danke, Reto M!