“Sehr freundlich, fein und familiär!”
Bewertung zu Icelandic Street Food

Icelandic Street Food
Platz Nr. 4 von 565 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Super kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Einmal bestellen & immer wieder nachbestellen. Super Konzept!

Danke, vj8zfgiibb77zredhj!
Bewertung schreibenBewertungen (1 787)

6 - 10 von 1 788 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auch wir sind aufgrund der Bewertungen und der in Aussicht gestellten „niedrigen“ Preise und der coolen entspannten Atmosphäre gekommen, und wurden nicht enttäuscht. Seeehr leckere Suppe (Shellfish oder Lamm), im Brot oder mit Brot. Unendliche Refills wenn man möchte. Dann gratis Cheesecake und Brownies, und ein Gratisbier in der eigenen Kneipe (nebenan). Geschäftstüchtig, aber vor allem total nett und mit viel Spaß dabei!

Danke, dvora77!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung bin ich dort hin gegagangen. Das Buffetfrühstück bestand aus fettiger Lammsuppe. Das Lammfleisch kommte man nicht gegessen. Es gab nur ein Snadwich mit Lachs, ebenfalls nichts spezielles. Das Müsli war ok, die Waffeln eintönig, nur Nutella umd Erdnussbutter. Der Cappuccino ungeniessbar. Selten so ein Reinfall erlebt.

Danke, aleksandarv574!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu einem lunch, Lammeintopf (1700)wirklich hervorragend, dazu habe ich ein Cappuccino (400) genommen.
Alles mit Refill viel wie man mag.
Und ein Stückchen Kuchen 4free...
Wirklich top!

Danke, PasswortVergesser!
Bewertet 4. Juli 2018

Ein winziger, etwas chaotischer Laden mit einer Handvoll Gerichte, die alle sehr lecker sind. Die Suppen im Brotlaib sind wirklich schmackhaft, man darf sie bei großem Hunger sogar kostenfrei nachfüllen lassen, was in Island sicher ein Plus ist, da die Preise Mitteleuropäern tatsächlich ab und an den Atem stocken lassen.
Hier jedoch ist alles im Lot, man wird satt, isst gut und der Besitzer ist ein freundlicher Gastgeber.

Danke, KerstinSt65!