“Super!!”
Bewertung zu Icelandic Street Food

Icelandic Street Food
Platz Nr. 1 von 529 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach alles hat gestimmt. Super nette Bedienung, verbreitet gute Laune und verteilt gratis Süßigkeiten:) die Fischsuppe ist im brotlaib einfach perfekt und da es noch ein free Refill gibt, stimmt das Preis Leistungsverhältnis! Einfach zu empfehlen!!

2  Danke, KikiW87!
Bewertung schreibenBewertungen (1 041)

3 - 7 von 1 046 Bewertungen

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist ja ganz nett, aber doch nicht kulinarisch der Höhepunkt von Reykjavík!
Preis ist für die Suppe im Brot einfach überteuert. Wir hatten nebenan in der draft bar ein Bier bestellt und dann kann man sich die Suppe von nebenan dazuholen, der Kellner half mir total nett auch die Suppen ins andere Lokal zu tragen. Schmeckt ok, aber es gibt richtig leckere lokale, die man eher mal auf der Reise in Island besuchen sollte.

Danke, kathrin2032016!
Bewertet 6. März 2018

Ich war 2x im Icelandic Street Food, weil es so gut war. Einmal zum Abendessen und einmal zum Mittagessen. Das Icelandic Street Food ist mehr oder weniger ein kleiner Imbiss mit einigen Tischen. Wenn man länger sitzen möchte und auch ein Bier zur Suppe trinken will kann man im Icelandic Street Food das Essen bestellen und 2 Häuser weiter in der Icelandic Bar essen. Man hatte die Auswahl aus 3 Gerichten: Lammsuppe, Fischsuppe und Fisherman's Favourit (Schaut aus wie Rührei, ist aber ein Fischgericht). Die Fischsuppe war genial!! Im aufgeschnittenen Brot mit so vielen Refills wie gewünscht. War danach jedes Mal gut satt. Preis-Leistungsverhältnis für isländische Verhältnisse gut.
Ich würde definitiv wiederkommen und werde das Icelandic jedem empfehlen, der nach Reykjavik fliegt.

1  Danke, AndySMUC!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

In dem kleinen Laden kann es schon mal voller werden, es gibt aber die Möglichkeit zu dem dazugehörigen Lokal zwei Läden weiter zu gehen und dort sein bestelltes Essen zu genießen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit großem Engagement bei der Sache. Zwischen drin wurden umsonst kleine Snacks verteilt (getrockneter Hai).
Die Shellfish Suppe war ausgezeichnet gut. Es lohnt sich das ganze im Brot zu nehmen. Auch dann kann man unkompliziert einen Refil bekommen. Geschmacklich ein tolles Erlebnis und das beste Preis-Leistungsverhältnis, welches wir in Island erlebt haben.

Danke, carsten93!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren am frühen Abend dort. Können uns vorbehaltlos den anderen Bewertern anschließen. Einfache Gerichte zu gutem Preis. Nachschlag und kleine Süßigkeit inclusive. Nettes Personal mit großer Motivation. Immer einen besuch wert.

Danke, Richard B!