“Wohoo 🙌🏻! Classic 🇮🇸 Food...”
Bewertung zu Icelandic Street Food

Icelandic Street Food
Platz Nr. 2 von 541 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

... zur für isländische Verhältnisse unschlagbaren Preisleistung!

Und das in in einem absolut charmanten Umfeld... mit einem tollen Inhaber und einem gigantischen Service Team!

Die Auswahl an Gerichten ist zwar überschaubar, dafür geschmacklich auf den Punkt!

Nachschlag gibt es gratis, genauso wie Wasser und Süßigkeiten .

Wenn der Laden voll ist, kann man auch 2 Häuser weiter in der Bar vom selben Inhaber essen ... Das Essen wird einem sogar rübergetragen.

Fazit :
Geiles Essen, geiles Konzept, lokaler Charme, top Service, guter Preis!

2  Danke, Jens G!
Bewertung schreibenBewertungen (1 230)

12 - 16 von 1 234 Bewertungen

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Bewertungen da und es war toll! Super leckere suppe und da man ja gratis nachfüllen kann wird auch jeder satt! Wasser gibts gratis und auch ein paar süßigkeiten gibts einfach so. Sehr netter Besitzer dem die Kundemn wichtig sind. Preislich auch suoer!

1  Danke, Anna_Lena1906!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und einem sehr guten Preis ! Es ist etwas voll, aber im Zweifel kann man in die Kneipe nebenan gehen und dort essen (hat den gleichen Besitzer). Empfehlenswert!

Danke, Ela S!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Fischsuppe war sehr lecker, daher haben wir auch nochmal den kostenlosen refill genutzt. Ausserdem hatten wir ein kurzes Gespräch mit dem Besitzer. Sehr sympathisch!

Danke, tim f!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps