“Super!!!”
Bewertung zu Icelandic Street Food

Icelandic Street Food
Platz Nr. 1 von 529 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Bewertungen da und es war toll! Super leckere suppe und da man ja gratis nachfüllen kann wird auch jeder satt! Wasser gibts gratis und auch ein paar süßigkeiten gibts einfach so. Sehr netter Besitzer dem die Kundemn wichtig sind. Preislich auch suoer!

Danke, Anna_Lena1906!
Bewertung schreibenBewertungen (1 048)

9 - 13 von 1 050 Bewertungen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und einem sehr guten Preis ! Es ist etwas voll, aber im Zweifel kann man in die Kneipe nebenan gehen und dort essen (hat den gleichen Besitzer). Empfehlenswert!

Danke, Ela S!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Fischsuppe war sehr lecker, daher haben wir auch nochmal den kostenlosen refill genutzt. Ausserdem hatten wir ein kurzes Gespräch mit dem Besitzer. Sehr sympathisch!

Danke, tim f!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man sieht, dass der Beitzer Spaß an seiner Arbeit hat
Super freundlich, familiärer Empfang und leckere Suppe im Brot

Danke, Jerry L!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Kleiner, übersichtlicher Gastraum mit eigenem Charme. Wirklich übersichtliche Karte mit frisch zubereiteten Speisen, die alle kostenlos nachgefüllt werden, bis man satt ist. Man fühlt sich wie Zuhause, die Stimmung ist locker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Dieses Lokal sollte man nicht verpassen.

Danke, Janine E!