‚Äúūü§ė Genial ūü§ė‚ÄĚ

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 161 von 504 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 20 - $ 40
Bewertet am vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Hier muss man einfach gewesen sein! Super Service (A-M), sehr gutes Essen, tolle Musik und f√ľr Island Super Preise!

Toller Abend

Danke, Fritz O!
HRCREYKJAVIK, Director of Sales von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for a great review and taking the time to be kind.

Love,

Hard Rock Cafe Reykjavik

Bewertet am 15. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Essen war sehr lecker. Die Kellner waren sehr nett aber ein bisschen zu anstrengend alle 2 Minuten kam ein anderer Kellner und hat gefragt wie das Essen schmeckt. Die Musik im Hard Rock Café war sehr laut- klar kann man sich ja denken aber man konnte sich kaum unterhalten. Trotzdem ein Besuch wert.

Danke, fenjaweg!
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for the review Fenjaweg and taking the time to be kind ;-)

Storm Karlsson
Sales and Marketing

Bewertet am 11. August 2017

Das Hard Rock Café liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Am Eingang wird man wie immer durch den Shop empfangen, wo man sich mit den nötigen Andenkn eindecken kann.
√úber eine Treppe gelangt man in das Restaurant wo sich in der Mitte die Bar befindet. Die Preise haben isl√§ndischen Standard. Ausnahme ist die Cola, diese wir kostenfrei immer wieder aufgef√ľllt. Essen schmeckt sehr gut aber halt teuer. Die Bedi nun ist bunt gemischt mit jungen Leuten aus aller Welt.

Danke, Michael K!
HRCREYKJAVIK, Director of Sales von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Danke Schön Michael,

We are working hard to get this always correct.
Very happy that you were pleased with you visit and hope to see you at the Cafe again.

Kindest regards,

S. Karlsson
Sales & Marketing

Bewertet am 19. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Und hier wurde er bekannt gut gemacht. Freundlicher Service, Burger super und lokales Bier dazu. Alles war bestens.

Danke, cloedinschen!
HRCREYKJAVIK, Director of Sales von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Hello Cloe,

Thank you for much for a great review and taking the time to be kind ;-)

S Karlsson
Hard Rock Cafe Reykjavik

Bewertet am 16. Juni 2017

Hab meinem Stiefsohn zum positiven Abschluss seines Abitures eine 3 wöchige Reise nach Iceland geschenkt.
In Reykjavik landeten wir während unseres Aufenthalts auf der Insel aus Feuer und Ice auch zwangsläufig im einzigen und urigen Hardrock - Cafe in der nördlichsten Hauptstadt der Welt.
Wir g√∂nnten uns jeweils eine Cola und einen satten Burger f√ľr mich und ein Grill-H√§hnchen mit Fritten,f√ľr meinen Junior.Das Chicken war sehr saftig gegrillt (also schonend),sonst w√§re es trocken gewesen.
Geschmacklich kann ich nichts gegen den Burger und das Hähnchen sagen.Wie auch schon andere feststellten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Speiselokalen in Island, absolut Top.
Besser und Preiswerter geht es in diesem fast teuersten Land der Welt nicht.
Nur Japan (Nr. 1) und auch Norwegen ( Nr. 3) sollen noch, bzw.gleich teuer sein.( Island Nr .2 ).
Also grunds√§tzlich zu empfehlen f√ľr Menschen mit kleinem Reisebudgett,aber auch f√ľr alle die ein wenig mehr haben. ;-)

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, W-Gah1959!
HRCREYKJAVIK, Director of Sales von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Hello,

Thank you for taking the time to write a nice review.
We are very happy that you were happy with your visit.

Hope to see you again soon.

S. Karlsson
Director of Sales