“Beeindruckende Kunst aus Metall”

Solfar (Sun Voyager) Sculpture
Platz Nr. 15 von 121 Aktivitäten in Reykjavik
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Das Kunstwerk ist sehr schön und beeindruckend zugleich. Auf dem Weg zum Zentrum auf jedenfall nicht daran vorbeilaufen!

Danke, Stmr001!
Bewertung schreibenBewertungen (7 524)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 7 524 Bewertungen

Bewertet 24. August 2018

Tolle Statue an der Küste von Reykjavik. Tolles Fotomotiv. Viele Touristen. Interessant auch die Neubautem am Hafen im Mix mit den alten Gebäuden.

Danke, Michael S!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn man zufällig an diese Skulptur lang kommt dann ist es ein schönes Fotomotiv mit Wasser im Hintergrund. Ansonsten nix spektakuläres.

Danke, SANCZERNIE!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Jeder Besucher von Reykjavik scheint hier ein Foto machen zu müssen. Tatsächlich ist die Szenerie perfekt für das nächste Postkartenmotiv. Ich hatte einmal das Glück von hier Polarlichter zu sehen.

Danke, ojmahn!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, im Abendlicht bei schönem Wetter hier zu sein. Wunderschöne Skulptur vor dem im Sonnenlicht glitzernden Meer.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Karsten S!

Reisende, die sich Solfar (Sun Voyager) Sculpture angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion
Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Solfar (Sun Voyager) Sculpture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!