“das köstlichste Brot”
Bewertung zu Braud & Co

Braud & Co
Platz Nr. 1 von 35 Dessert in Reykjavik
Bewertet 24. August 2018

Den ganzen Tag werden sämtliche Backwaren frisch zubereitet.
Absolut empfehlenswert. Gerade auch zum Frühstück.

Danke, drandreas!
Bewertung schreibenBewertungen (1 440)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 440 Bewertungen

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach lecker! Besser geht es nicht. :D
Die Preise sind isländisch, aber es ist ja Urlaub. ;)
Mit Zimtschnecke und Kaffee to go in die Sonne setzen: der perfekte Nachmittag. ☀️

Danke, ojmahn!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig an dieser Bäckerei vorbei und konnten den tollen Zimtschnecken in der Auslage nicht widerstehen- die beste Zimtschnecken seit langem! Unbedingt probieren!!

Tolle Atmosphäre im Inneren- beim Zubereiten der Backwaren kann zugeschaut werden, und der Duft in der Bäckerei ist himmlisch!!

Danke, Sonja P!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe selten eine Bäckerei geschehen in der offen Wäre zubereitet wird, auch Sonn- und Feiertag, mit soviel jungen Leuten. Es war zwar teuer, für deutsche Verhältnisse, aber "saugut ".
Da komme ich wieder!!!

Danke, Ray F!
Bewertet 30. Juni 2018

Von außen sieht es ja schon interessant aus, mit den ganzen Graffiti am Haus, und der Geruch nach frischen Backwaren weht einen schon auf dem Straße an. Ich liebe die Zimtschnecken! Dafür habe ich mich auch schon angestellt - und die Schlangen hier können lang sein. Aber es lohnt sich!

Danke, Ursula J!