“Beste Zimtschnecke der Welt ”
Bewertung zu Braud & Co

Braud & Co
Platz Nr. 1 von 90 Schnellimbiss in Reykjavik
Stadtviertel: Miõborg
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Noch nie so eine gute Zimtschnecke gegessen. Frisch aus dem Ofen, noch warm, da lohnt sich das warten, Sehr gut!!!!

Danke, 592alissal!
Bewertung schreibenBewertungen (2 140)
  • Weitere Sprachen

69 - 73 von 2 141 Bewertungen

Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Nach unserer 18 tägigen Reise durch ganz Island haben wir in diesem Bäcker die besten Zimtschnecken Islands gefunden, noch warm, direkt vom Blech!
Sehr empfehlenswert für jeden Reykjavik-Reisenden!

Danke, pat558123!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Auch wir wurden vom Geruch angelockt und konnten, nachdem wir in die Auslage geblickt hatten, nicht widerstehen.
Während des Wartens kann man den Bäckern bei der Arbeit zuschauen.
Wir hatten Zimtschnecken (die wahrscheinlich Besten auf der Welt!) sowie Schoko- und Rosinenbrötchen (auch diese waren himmlisch).
Ganz tolle Bäckerei, sehr freundlich.
Unbedingt reinschauen!

1  Danke, 2Bbas!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Der unglaublich tolle Geruch lockt einen in die kleine Bäckerei in welcher nicht viel in den Auslagen liegen bleibt, das es meist vom Backblech weg leer gekauft wird. Wir hatten eine dänische Spezialität mit Apfelmus, Schokolade und Haselnüssen welche sehr lecker war! Die Zimtschnecken sahen auch sehr gut aus!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, RicardaundViktor!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Die Bäckerei ist gut gelegen und sehr bekannt. Vor mir waren ca 10 Personen aber ständig werden frische und warme Leckereien aus dem Ofen gezaubert. Hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Zeit kann man damit verbringen den Bäckern zuzuschauen und den Duft genießen. Einfach Super!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, travellingmakeshappy!