Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
$ 321
$ 272
  • Kostenlose Parkplätze
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
1 020
3 - 8 von 1 347 Bewertungen
Bewertet 5. September 2017

Als Vielreisender denke ich mal man kann über den Geschmack von Design und Deko
streiten.Fakt ist,dass es sich hier um ein neues Hotel der Hiltongruppe handelt welches eine gute Location hat.Das Hotel umfasst nebst Neubau den Einbezug von 3
zur Hauptstrasse gelegenen renovierten Häusern.Unser Zimmer #318 war sauber aber
nur bedingt zu empfehlen da sehr unruhig.In der Tat liegt dieses Zimmer gleich zur
Hauptstrasse über einer Bussammelstelle!Blick zum Meer besteht,aber nur reduziert..
Leider kein Schrank vorhanden,nur grosse Stange zum Aufhängen?!! sowie 3 kleine Schubladen.Auch das Badezimmer sah billig(DESIGN?) aus und bot kaum Ablagen.
Italienische Dusche grosszügig in den Dimensionen.Frühstück war inklusive.Personal aber überfordert und unterkühlt während UNSERES Aufenthaltes.Hotel war ziemlich voll.Platzangebot im Restaurant eher reduziert und beengend.Dinner durchschnittlich bei überdurchschnittlichen Preisen. Auch Rezeptionsteam eher chaotisch (Hip?!)und
laienhaft.Staff Needs more Training!In punkto Service ist noch viel Luft nach oben.Über den Begriff Design lässt sich bekanntlich viel diskutieren,denke aber dass hier der Begriff Design neu definiert wurde...Geschmackssache.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cdent53!
Bewertet 4. Juli 2017

Ich war für 3 Nächte im Canopy by Hilton in Reykjavik. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt Reykjaviks. Beim Check-In haben wir ein Upgrade erhalten - die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Herzen von Reykjavik. Zimmer sind klein, aber sauber und haben sehr gute Betten. Das Frühstück ist überragend.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Von 18-19 Uhr gibt es in der Lobby kleine Snacks und typische isländische Getränke auf Kosten des Hauses.

Aufenthalt: März 2017
Danke, AnkeB1966!
Bewertet 11. März 2017

Wir waren im März 2017 für 4 Nächte im Canopy by Hilton Reykjavik City Center. Die Lage inmitten der Altstadt ist optimal. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet ohne an Charme zu verlieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl in dem Hotel ein ständiges Kommen und Gehen ist, klappt alles perfekt und man nimmt sich Zeit für die Fragen der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Warme und kalte Speisen, Säfte, Müsli, Skyr, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Eier gehören zum Standard. Die Preise im Restaurant sind wie überall in Reykjavik im oberen Preissegment. Für einen Kurztrip können wir dieses Hotel nur empfehlen und würden es immer wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5. Etage (Suiten) sind ein Traum mit eigener Terrasse und Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina und Jürgen S!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2017 für eine Nacht im Hotel. Ich muss sagen, es hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Es handelt sich um ein Design-Hotel, bei dem sich die Macher aber auch etwas zutrauen. Nicht dass Übliche, das aussieht wie aus einer Architektur-Zeitung. Sondern mehr als das.

Die Betten sind hervorragend, es wird kostenloses Internet angeboten und das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Dazu nettes, junges und kompetentes Personal.

Es gibt einen sehr Fitnessstudio im Keller, dass ich zweimal benutzt habe und das mir gut gefallen hat.
Das Hotel liegt in einer guten Party-Gegend, es gibt viele Bars und Restaurants. Wegen allem dem fünf Sterne von mir.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schuschu12!