“Sehr schönes Hotel”

Canopy by Hilton Reykjavik City Centre
Nr. 4 von 54 Hotels in Reykjavik
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Juli 2017

Ich war für 3 Nächte im Canopy by Hilton in Reykjavik. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt Reykjaviks. Beim Check-In haben wir ein Upgrade erhalten - die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Herzen von Reykjavik. Zimmer sind klein, aber sauber und haben sehr gute Betten. Das Frühstück ist überragend.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Von 18-19 Uhr gibt es in der Lobby kleine Snacks und typische isländische Getränke auf Kosten des Hauses.

Aufenthalt: März 2017
Danke, AnkeB1966!
Bewertet am 11. März 2017

Wir waren im März 2017 für 4 Nächte im Canopy by Hilton Reykjavik City Center. Die Lage inmitten der Altstadt ist optimal. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet ohne an Charme zu verlieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl in dem Hotel ein ständiges Kommen und Gehen ist, klappt alles perfekt und man nimmt sich Zeit für die Fragen der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Warme und kalte Speisen, Säfte, Müsli, Skyr, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Eier gehören zum Standard. Die Preise im Restaurant sind wie überall in Reykjavik im oberen Preissegment. Für einen Kurztrip können wir dieses Hotel nur empfehlen und würden es immer wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5. Etage (Suiten) sind ein Traum mit eigener Terrasse und Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina und Jürgen S!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2017 für eine Nacht im Hotel. Ich muss sagen, es hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Es handelt sich um ein Design-Hotel, bei dem sich die Macher aber auch etwas zutrauen. Nicht dass Übliche, das aussieht wie aus einer Architektur-Zeitung. Sondern mehr als das.

Die Betten sind hervorragend, es wird kostenloses Internet angeboten und das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Dazu nettes, junges und kompetentes Personal.

Es gibt einen sehr Fitnessstudio im Keller, dass ich zweimal benutzt habe und das mir gut gefallen hat.
Das Hotel liegt in einer guten Party-Gegend, es gibt viele Bars und Restaurants. Wegen allem dem fünf Sterne von mir.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schuschu12!
Bewertet am 25. Jänner 2017

Das Canopy liegt sehr zentral im Zentrum von Reykjavik und erstreckt sich über mehrere, miteinander verbundene Gebäude. Der Service ist durchgehend sehr freundlich, die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Bein Einchecken erhält man ein Willkommensgeschenk, täglich gegen Abend kann man an der Bar isländische Spezialitäten in flüssiger und fester Form kostenlos probieren und man kann sich einen mobilen Plattenspieler sowie Schallplatten aufs Zimmer holen. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und gut ausgestattet. Frühstück ist auch vielseitig. Das hoteleigene Restaurant hat interessante Preise, aber damit muss man sich auf Island ohnehin arrangieren. Insgesamt absolute Empfehlung für Reykjavik-Reisende.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 54 in Reykjavik
Alda Hotel Reykjavik
Nr. 8 von 54 in Reykjavik
1 097 Bewertungen

Sie waren bereits im Canopy by Hilton Reykjavik City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canopy by Hilton Reykjavik City Centre

Anschrift: Smidjustigur 4, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 54 Hotels in Reykjavik
Preisklasse: € 238 - € 530 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canopy by Hilton Reykjavik City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canopy by Hilton Reykjavik City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.