Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 282
$ 202
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 283
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 214 pro Nacht.

Our House(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
1 015
1 015
5 - 10 von 1 339 Bewertungen
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Herzen von Reykjavik. Zimmer sind klein, aber sauber und haben sehr gute Betten. Das Frühstück ist überragend.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Von 18-19 Uhr gibt es in der Lobby kleine Snacks und typische isländische Getränke auf Kosten des Hauses.

Aufenthalt: März 2017
Danke, AnkeB1966!
Bewertet 11. März 2017

Wir waren im März 2017 für 4 Nächte im Canopy by Hilton Reykjavik City Center. Die Lage inmitten der Altstadt ist optimal. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet ohne an Charme zu verlieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl in dem Hotel ein ständiges Kommen und Gehen ist, klappt alles perfekt und man nimmt sich Zeit für die Fragen der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Warme und kalte Speisen, Säfte, Müsli, Skyr, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Eier gehören zum Standard. Die Preise im Restaurant sind wie überall in Reykjavik im oberen Preissegment. Für einen Kurztrip können wir dieses Hotel nur empfehlen und würden es immer wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5. Etage (Suiten) sind ein Traum mit eigener Terrasse und Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina und Jürgen S!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2017 für eine Nacht im Hotel. Ich muss sagen, es hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Es handelt sich um ein Design-Hotel, bei dem sich die Macher aber auch etwas zutrauen. Nicht dass Übliche, das aussieht wie aus einer Architektur-Zeitung. Sondern mehr als das.

Die Betten sind hervorragend, es wird kostenloses Internet angeboten und das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Dazu nettes, junges und kompetentes Personal.

Es gibt einen sehr Fitnessstudio im Keller, dass ich zweimal benutzt habe und das mir gut gefallen hat.
Das Hotel liegt in einer guten Party-Gegend, es gibt viele Bars und Restaurants. Wegen allem dem fünf Sterne von mir.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schuschu12!
Bewertet 25. Jänner 2017

Das Canopy liegt sehr zentral im Zentrum von Reykjavik und erstreckt sich über mehrere, miteinander verbundene Gebäude. Der Service ist durchgehend sehr freundlich, die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Bein Einchecken erhält man ein Willkommensgeschenk, täglich gegen Abend kann man an der Bar isländische Spezialitäten in flüssiger und fester Form kostenlos probieren und man kann sich einen mobilen Plattenspieler sowie Schallplatten aufs Zimmer holen. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und gut ausgestattet. Frühstück ist auch vielseitig. Das hoteleigene Restaurant hat interessante Preise, aber damit muss man sich auf Island ohnehin arrangieren. Insgesamt absolute Empfehlung für Reykjavik-Reisende.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, klausk650!
Bewertet 4. Jänner 2017

Wir waren über Silvester für 5 Nächte im Canopy. Die Lage ist absolut zentral, zur Harpa keine 5 Minuten zu Fuß, die Haupteinkaufsstraße einmal um die Ecke. Das Design mit Sichtbeton und Drahtglasduschkabinen muss man mögen. Das Frühstück ist sehr gut, könnte aber durch etwas Abwechslung noch gewinnen. Der Blick aus unserem Zimmer auf das Parkhaus und das gegenüberliegende Gebäude war kein Highlight, aber in dieser Jahreszeit ist es eh die meist dunkel.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HeitmaMo!