“Tolle Location, leckere Burger, nette Bedienung”

Saeta Svínid Gastropub
Platz Nr. 37 von 541 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag dort, saßen entspannt in der Sonne und genossen das quirlige Ambiente, einen super leckeren Burger mit super Fritten, Avocadofries und Islandbier. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, angenehme Musik und die Rechnung kam in einer alten deutschen Kassettenschachtel .... der Gag lenkte etwas von den hohen Preisen ab, aber das ist wohl Island

Wir waren sehr zufrieden

1  Danke, Ines K!

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Gastropub im wahrsten Sinne des Wortes. Hier kann man sowohl essen, oder aber auch nur ein Bier trinken. Wir machten das letztere und probierten das frisch gezapfte Osterbier. Lecker! Dazu gute Musik und eine aufmerksame Bedienung.

Danke, AachenThomas66!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Naja mein Titel sagts ja schon.. ich hatte den Burger und mir ist immernoch speiübel. Zwar war das Personal sehr nett, und vergisst Extrawünsche aufgrund Allergien (z.b. keine Nüsse im Salat) nicht, dafür aber komplette Vorspeisen.

Danke, Tami4444!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gemeinsam mit isländischen Bekannten in dem Restaurant. Sie sagten, sie hätten schon viel gutes gehört. Wir konnten zwei Stunden zuvor einen Tisch für 5 Personen reservieren, was angesichts des vollen Restaurants schon sehr überraschend war. Essen war lecker (besonders die Waffelfries). Musik war echt top. Die Gäste um uns herum etwas anstrengend ;) Amerikaner, die sehr betrunken jedoch freundlich so ziemlich jeden ansprachen. Sie waren anscheinend gut zahlenden Gäste, da sie den Tischen um sie herum immer wieder Shots ausgaben. Alles in allem ein Besuch wert.

Danke, Tiddio!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit gemütlichem Ambiente und freundlichem Personal. Ich hatte die Gelegenheit dort einiges zu essen. Das Lamm und der Leng waren sehr gut, der Lachs eher Durchschnitt. Es gibt leckere Desserts, dafür sind die Vorspeisen nichts Besonderes. Sehr empfehlenswert sind die vielen gezapften Biere die es dort gibt. Nicht günstig aber sehr gut. Insgesamt eine Empfehlung.

Danke, Alex S!