“Ein Muss bei einem Aufenthalt in Reykjavik! Großartiges Essen”
Bewertung zu Messinn

Messinn
Platz Nr. 13 von 575 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Bewertet 16. Februar 2018

Das Essen ist einfach unglaublich gut! Es waren so leckere Gerichte, dass wir trotz der großen Restaurantauswahl zweimal dorthin sind. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Reservieren ist von Vorteil.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 990paula2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1 665)
  • Weitere Sprachen

13 - 17 von 1 666 Bewertungen

Bewertet 31. Dezember 2017

Durch Bewertungen von TripAdvisor haben dieses Lokal gewählt und Tips wie eine frühzeitige Reservierung beherzigt. Hat sich auch als richtig herausgestellt und ist notwendig. Das Lokal liegt sehr zentral und hat eine gute Atmosphäre. Der Service ist gut und die Küche hat nicht enttäuscht. Der Fisch war exzellent zubereitet und sehr schmackhaft. Wie alles in Island nicht gerade günstig - aber im Gesamtpaket mit das Beste was wir in Island erlebt haben. Also eine klare Empfehlung.

Danke, Gerd B!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist so geschmacksintensiv! Der Fisch kross und auf den Punkt gegart. Interessante Kombinationen mit Früchten. Hier muss man mal hin.

Danke, sebastiand387!
Bewertet 11. Dezember 2017

Den vielen positiven Bewertungen gibt es aus meiner Sicht nicht viel hinzuzufügen.
Wir haben Mittags für das Abendessen reserviert - es hat noch geklappt. Allerdings konnten wir uns unserer Wunschzeit nicht mehr aussuchen - wir mussten schon um 18:30 h da sein. Aber wir fühlten uns nach dem Essen nicht zum Verlassen des Lokals gedrängt. Wir hatten eine Hummersuppe, den Wolfsfisch und den Artic Char - alles war sehr köstlich. Die Flasche Wein dazu für 4.800 € war für Island auch ok. Insgesamt gute Qualität bei zwar hohen, aber dennoch irgendwie angemessenen Preisen. Beim nächsten Reykjavikbesuch werden wir sicher wiederkommen.

Danke, manfredkricke!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich spitze... Es gibt eigentlich nur Fisch, nach traditionellen lokalen Rezepten... Man sollte "PAN" Gerichte aus der Pfanne bestellen... Definitiv mit das Beste, was ich jemals gegessen habe... Das Lokal ist klein, man muss reservieren, da es immer voll ist.... Teuer, wie alles auf Island...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Arkadier1967!