Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 148
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Nah am Flughafen, man kann die Flugzeuge sehen, hört man die aber nicht.
Personal sehr hilfsbereit, Zimmer sauber, Frühstück ausreichend.
Sehr gute Basis für die Tagesausflüge.
Bestimmt mal wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Orty K!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier für die letzte Nacht einquartiert, da wir sehr früh am Flughafen sein mussten und das Frühstück bereits am 4 Uhr serviert wird. Wir waren sehr positiv überrascht. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer riesig. Die Nacht war sehr ruhig und das Frühstück war auch sehr gut. Lediglich die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig. Es handelt sich wohl um die alten US Unterkünfte. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, Tanja27!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sind wir hier im 24 h besetztem Hostel untergekommen. Wichtig von Deutschland per E-Mail den Flughafentransfer buchen ( 3000 kronen)
Betten super alles sehr sauber und freundlich.
Gute Infos bei Nachfrage. Frühstück verfügbar ab 3:30 !!!
Frühstück mit Obst und Müsli Joghurt Wurst Käse Ei... Kaffe satt. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs...essen einkaufen im nahe gelegenen Bonus oder Kronman. Nicht teuer!!! Obst und Gemüse St. Preise

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, bettyschmi!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Super Unterkunft. Alles ist sehr gut und sauber.
W-lan geht super.
Trotz der Nähe zum Airport ist es ruhig.
Frühstück war sehr ausreichend. Es ist alles da, was man zum Start in den Tag benötigt. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, U6807OLfredb!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes Hostel für Durchreisende. Sehr sauber. Preisklasse von 57 Euro für ein Bett im 6 Bettzimmer bis 175 Euro Room für Paare.

Guest Kitchen Frühstück inkl. Direkt am Flughafen. Vom Flughafen ist nichts zu hören.

Nichts für längere Aufenthalte.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: allein