Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (247)
Bewertungen filtern
247 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
128
88
19
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
128
88
19
8
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 247 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Tampere und kam in diesem Hotel unter, da alles andere ausgebucht war. Der Preis ist mit 199€ und 299€ die Nacht zu hoch. Ohne Frühstück, was weitere 25€ kosten sollte. Der Parkplatz vor dem Hotel ist mit 8 Plätzen winzig, sodass man zum 5 min (zu Fuß) entfernten Parkhaus fahren muss.
Das Zimmer an sich ist groß genug, nur sind die Möbel antiquiert, der Fernseher ist winzig für die heutige Zeit und den Zimmerpreis. DasBad war leider auch winzig, sodass man sich kaum bewegen kann und gerade so auf die Toilette gehen kann (Anmerkung: Ich bin nicht dick ;-)).
Das Bett an sich war gut und ich könnte gut darin schlafen. Zudem war das Zimmer sauber!
Das Raumklima könnte man leider nicht einstellen und die Fenster sind wie überall in Tampere nicht zu öffnen (warum eigentlich?).

Privat würde ich hier nicht nochmal herkommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, IngoausNeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Maanger von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you Ingo J for visiting us and taking your time to write this review. Thank you also for choosing Grand Hotel Tammer for your latest visit at Tampere.
Very unfortunate to hear you were not completely satisfied with your room. Still do hope you will give us another chance to charm you with the unique Grand Hotel experience.

Hope to have you as our guest again!

Kind Regards,
Elina / Reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Jänner 2017

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet worden und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir haben in der Marski-Suite übernachtet und kommen gerne wieder! Die Suite war sehr geräumig, einzig das Bad war sehr klein aber fein. Der Schlafkomfort war erstklassig mit einer sehr guten Matraze und guten Kissen. Das Frühstücksbuffet wurde in einem schönen alten Saal serviert und auch dort wurden wir vom Personal bestens verwöhnt.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, OAC101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olli L, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear OAC101,

Thank you for the feedback! I am pleased to hear that your stay with us was a successful one. A good night's sleep is extremely important and that is why we have chosen state-of-the-art beds to pamper our guests with. The Super Breakfast buffet is designed to give the best possible start to one's day and I am delighted that you got to enjoy it to the fullest.
We hope to see you soon again at Radisson Blu Grand Hotel Tammer!
Best regards,
Olli / reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2018

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen