“Herrlich für eine Kaffeepause”
Bewertung zu Strindberg

Strindberg
Platz Nr. 63 von 1 988 Restaurants in Helsinki
Küche: International
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vironniemi
Bewertet 24. Juni 2017

Hier kann man nett verweilen, am Rande der Esplanade kann man die vielen Menschen beobachten, genießt ausgezeichneten Kaffee und Kuchen, wir haben dann auf Wein gewechselt, welcher auch sehr gut war.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, klemm2015!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Aussenbestuhlung und Lage entschied ich mich für eine Pause im Strindberg. Sehr flotter Service, der mir umgehend ein kostenloses Glas Wasser hinstellte, bevor ich überhaupt ein Getränk oder etwas zu Essen bestellen konnte.
Der Toast mir Krabbencocktail und Kaviar dekoriert war vorzüglich, auch der Cafe Latte war fein.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Piri40!
Bewertet 17. Dezember 2016

Das Strindberg hat unten eine angenehme, schon fast retro anmutende Bar und oben ein unprätentiöses Restaurant. Wir gehen immer wieder gerne hin für einen Drink, im Winter z.B. für einen wärmenden Irish Coffee oder für eine kleine Speise zwischendurch. Netter Service.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Juerg S!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliches Theken service, keine Beratung beim zusammenstellen des Salattellers. Kein Restaurant das ich empfehlen könnte. Typische turistenfalle.😠

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Helmut M!
Bewertet 13. Juni 2016

Das Restaurant Strindberg liegt gleich an der Esplanadi. Das Personal ist wirklich sympathisch und der Empfang ist herzlich. Die Speisekarte macht sehr neugierig; wir bestellen Fleisch und Fisch... und ich denke hier isst man wirklich ausgezeichnet; heute ist der Koch aber bestimmt frisch verliebt? Das Essen ist leider leicht versalzen. Wirklich Schade! Wir werden aber auf jeden Fall das Restaurant noch einmal bei nächster Gelegenheit probieren. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Pate3280!