Bewertungen (2 318)
1 089
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 318 Bewertungen
Bewertet am 9. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal mitten in Helsinki. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Service und Frühstück sind super. Wir hatten das kleinste Zimmer, was aber ausreichend und sauber war. Absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Katha_Torben!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Das Glo wurde nur von Freunden empfohlen. Sonst bin ich ja immer im Torni. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Große helle Zimmer großes Badezimmer. Die Service Kräfte nett und zuvor kommend. Sauberkeit absolut top selbst unter dem Bett und auch das Badezimmer. Das Frühstück vielseitig und es fehlte nichts. Vor allem Top Lage mitten in der Stadt.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne S!
Bewertet am 27. September 2018

Ein nettes Hotel. Hier wird man immer wieder überrascht:

Positiv

Top Zimmer mit großem Bad, riesige Badetücher, gute Minibar, sogar ein Radio auf dem Zimmer! Fantastische Ausstattung!
Super Frühstück mit interessanten Komponenten! Warmes Brot, wirklich eine super Auswahl, hier kann man nicht meckern!

Negativ

Wochentags frühstückt man im Erdgeschoss. Unmöglich! Alles sehr eng, auch schon früh morgens Gedränge, wenig Platz. Am Wochenende frühstückt man oben, ganz entspannt, wieso auch nicht in der Woche so??? Bettzeug nicht für Allergiker geeignet, da Feder (!). Bettbezüge rochen irgendwie nach gekochte Kartoffeln. Dann noch eine Überraschung beim Check-out. Man wollte uns ca. 50 € mehr berechnen als vereinbart (wir haben vor einem Jahr reserviert, online, auf der Website des Hotels – hier dürfte es m.E. zu keinem Fehler kommen). Schon komisch.

Alles in einem doch empfehlenswert. Sehr gute Lage. Ein schönes Hotel. Schöne Bar. Mit ein paar Mankos wie man sieht, aber ein Hotel mit Potenzial (wenn die Geschäftsführung handelt).

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, tripomaticfairytales!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit jungem Touch und Eleganz. Das Restaurant ist auch sehr gut und sie kochen gesund und gut. Die Zimmer sind schön geräumig, sehr sauber und modern. Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, annelipat!
Bewertet am 6. August 2018

Bestens für einen Städtetrip geeignet. Nahe beim Bahnhof und nahe beim Hafen. Ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer und Betten, in denen wir gut geschlafen haben. Leider haben wir es nicht geschafft, die Klimaanlage so einzustellen, dass das Zimmer nachts etwas kühler wurde. Wir hatten immer so um die 24°C im Zimmer.
Wir haben alle Einstellungsmöglichkeiten für die Klimaanlage ausprobiert - es nützte nichts. Im Hotelflur war es kühler als in unserem Zimmer.
Aber sonst war das Hotel Top. Wir können es daher mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Zimmertipp: Die Fenster in der 4. Etage mit Blick in den verglasten Innenhof ließen sich nicht öffnen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar