“Zentral gelegene typische Brauerei.”

Helsinki Bryggeri Brewhouse
Platz Nr. 46 von 1 988 Restaurants in Helsinki
Küche: Europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vironniemi
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zentral zwischen Marktplatz und Senatsplatz, innen im Erdgeschoss nur ein paar Sitzplätze, im Keller gibt es aber eine weitere Bar mit zahlreichen Plätzen. Draußen auch viele Tische im nicht so wahnsinnig attraktivem Innenhof. Vier bis fünf Biersorten vom Fass und einige einfachere Gerichte stehen zur Wahl, das IPA ist zumindest prima. Der Burger ist auch klasse, allerdings sind die Preise wirklich astronomisch: Burger 23 Euro, Bier 8,50. Aber wer nach Helsinki reist, wird sich ja vorher darüber bewusst sein.

Danke, Schgucknur!

Bewertet 11. Juli 2018

Sehr hübsche kleine Brauerei mit Restaurant und Räumen im Erdgeschoss und im Keller. Wir haben hier mit Hunderten Studenten das Vappu-Fest gefeiert und das einheimische Bier genossen. Die Preise sind allerdings höher als in der Schweiz. Ein Weißbier kostete 8,50 Euro.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 13. Juni 2018

Zum gemütlichen Beisammensein bei selbstgebrautem Bier oder anderen Getränken oder bei nordischen Speisen, hier bekommt man alles. Reservierung ist erforderlich! Die Brauhauswürstchen mit Sauerkraut sind sehr lecker. Auch für größere Gruppen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 840janr!
Bewertet 5. Dezember 2017

Tolle Brauerei in unmittelbarer Nähe zum Hafen und zum Dom. Verschiedene hauseigene Biersorten. Mir hat es gefallen, da es viele Einheimische dort hat.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Titeuf21!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen und eines der dort gebrauten Biere getrunken. Das Bier ist ganz gut, das Mittagsbuffet (Salat und Suppe) ebenfalls. Die Atmosphäre ist ganz nett. Hier kann man gut hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, summer_badminton!

Reisende, die sich Helsinki Bryggeri Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helsinki Bryggeri Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!