Bewertungen (2 304)
1 061
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 304 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2018

Das Hotel liegt perfekt im Geschäftsdistrikt, fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Finnlands größte Shopping Mall liegt direkt nebenan. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Vom Flughafen mit der Bahn dauert die Fahrt 30 Minuten , dann noch 10 Minuten Fußweg und schon hat man das Hotel erreicht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, cbugen906682!
Bewertet am 10. August 2018

Wir waren nicht das erste Mal in dem Hotel. Das Personal war seeeehr freundlich, das Frühstück wie immer gut und die Lage zentral. Der einzige Wehrmutstropfen ist der viel zu hohe Preis für die Parkgarage

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Culture309511!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Die Scandic Hotels sind immer eine gute Wahl. Auch dieses hat uns begeistert mit tollem Personal, leckerem Frühstück und gemütlichen Zimmer. Zudem verfügt das Hotel über eine finnische Sauna und eine Rooftop Bar mit Blick auf die Stadt. Würde wieder kommen! Wir habens genossen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Aline K!
Bewertet am 25. Juli 2018

Wenn nur möglich, übernachten wir im Scandic, egal in welcher Stadt oder Land wir sind. So sind wir sicher, dass die Preis- und Qualitätsleistung stimmt. Mit dem Früchstück kann man die Ferientage gestärkt starten. Es ist für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, thuja2018!
Bewertet am 24. Juli 2018

Das Hotel ist super zu erreichen, vom Bahnhof zu Fuß sind es nur 10min und mit der Straßenbahn Line 7 oder 9 nur eine Station. Gleich neben an ist das Forum und Kamppi Einkaufszentrum und das Traditions Cafe, Cafe Java. ca 10min braucht man zu Stockmanns.
Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei, ebenfalls finnische Spezialitäten, wie karelische Piroggen und eine große Auswahl an Schinken und Wurst, sowie Brot!
Nachdem wir bei einer Hitzewelle in Helsinki waren, 30°C, war die Klimaanlage im Hotel super angenehm. Bad und Dusche sowie WC waren sauber und bequem groß.
Sehr gutes Hotel für einen kurzen, aber auch längeren Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie