“Wir haben mehr erwartet”
Bewertung zu OLIVER Kocht

OLIVER Kocht
Preisbereich: € 9 - € 25
Bewertet 25. September 2023

Trotz positiver Empfehlung waren wir nicht zufrieden! Der Fisch war so trocken, dass er wohl zwei Tode gestorben ist. Wiener Schnitzel (2) war ok, aber zu groß die Portion. Weitere Gänge waren daher nicht möglich. Das weibliche Personal war mit der Reklamation überfordert. Ein „wir geben es in die Küche weiter“ war die einzige Reaktion. Der sehr freundliche Restaurantchef (?) hat sich am Ende entschuldigt und einen guten Edelschnaps ausgeschenkt.
Wir werden es noch einmal versuchen!
W. Ov.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, Walter O!

Bewertet 23. Juli 2023

Wir haben das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal, einen Halt bei Oliver-Kocht eingelegt.
Der Stellplatz ist unkompliziert und ausreichend.
Die Gastronomie ist ausgezeichnet und absolut auf Sterne-Niveau.
Alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet.
Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, ManuelaundGerwi... M!
Bewertet 13. Juli 2023 über Mobile-Apps

Mal wieder ein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Ganz sicher auf Hauben-Niveau.
Sehr aufmerksamer, zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, pbuechel!
Bewertet 12. Juni 2023 über Mobile-Apps

Spontaner und erstmaliger Besuch der Gaststätte „Oliver kocht“.
Geschmackvolles Ambiente, ein idyllischer Wiesengastgarten, sehr freundliches und aufmerksames Service, dazu noch die hervorragende Kochkunst des Namensgebers…ein rundum gelungener Aufenthalt und es wird nicht unser letzter gewesen sein👏👏👏👍👍👍

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, 1966hans!
Bewertet 26. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir waren das erstemal bei Oliver kocht und wir waren begeistert. Essen exzellent und Service top.
Das Restaurant wird definitif eine Adresse die wir öfters anfahren werden.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2023