“Top Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service”
Bewertung zu OLIVER Kocht

OLIVER Kocht
Preisbereich: € 9 - € 25
Bewertet 26. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir waren das erstemal bei Oliver kocht und wir waren begeistert. Essen exzellent und Service top.
Das Restaurant wird definitif eine Adresse die wir öfters anfahren werden.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Pascal M!

Bewertet 24. April 2023 über Mobile-Apps

Überschaubare Karte. Dafür alles frisch und sehr lecker. Portionsgrösse ausreichend. Kreative Küche und nettes Ambiente.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, heinzcharlotte!
Bewertet 16. April 2023 über Mobile-Apps

Unglaublich bemühtes Service, das Essen war ausgezeichnet und wir konnten ein angenehmes Ambiente genießen, Wein vom Scheucher top, denn es muss nicht immer Kodolitsch sein

Besuchsdatum: April 2023
Danke, HannesHS!
Bewertet 6. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Kleines, idyllisches Restaurant, dass sehr viel zu bieten hat!! Angefangen beim Wichtigsten: Das Essen war ein Wahnsinn!! Gestartet haben wir mit einem Beef Tartar, welches das beste meines bisherigen Lebens war!! (Ich würde alleine deshalb jede Woche wiederkommen!!) Dann ging es weiter mit einer Krenschaumsuppe...wer kommt auf das?? Man glaubt es kaum, aber das schmeckt hervorragend!! Dazu gab es ein Frischkäsebällchen, das war Hammer!! Da hab ich leider keine Fotos, weil ich Hunger hatte😂😅🙈

Im Hauptgang hatte ich ein Hechtfillet, was ich noch nie zuvor gegessen habe, aber das war hervorragend!! Perfekt gegart und auf den Punkt gebracht, genau wie die Jakobsmuscheln die quasi auf der Zunge zergangen sind!! Ein Trüffelrisotto und eine Art Krautsalat on top. Kurz: es war unglaublich lecker und ich war glücklich und satt!!😊Ich hatte mich außerdem bei meiner Bestellung über die "knusprige Blutwurst" erkundigt und bekam dann eine kleine Kostprobe davon. Das war entzückend!!😊
Meine Begleitung hatte Schweinsbackerl geschmort mit Rahmbohnen, Kroketten, Selleriepüree und Pfirsich. Ich durfte ein paar Mal probieren und muss sagen, dass es ebenfalls wirklich lecker war, ich aber mit meiner Wahl mehr als zufrieden war!!😅😊🙈

Im Dessert gab es einen warmen Brownie mit Mangoeis und Beerenröster, sowie ein Griesknödel mit Crema Catalana, Zimteis und Apfelmus. Diese waren ebenfalls wirklich mega gut!! Ich kann mich nur wiederholen.

Was den Nachmittag aber erst richtig perfekt gemacht hat, war die außerordentliche Bedienung!! Trotz vieler Gäste und Stress hatte die junge Dame sich genug Zeit für uns genommen und bleib auch bei meiner Fragerei geduldig am Tisch, um mir alles ausführlich beantworten zu können. Charmant und mit Freude hat sich sich um uns und ich denke auch um die restlichen Gäste gekümmert.

Ich fühlte mich pudelwohl und komme gerne jederzeit wieder!! Absolut empfehlenswert!!❤

Besuchsdatum: November 2022
Danke, pitzimitzi!
Bewertet 24. Mai 2022 über Mobile-Apps

Richtig schönes Lokal mit viel Liebe zum Detail. Tolles aufmerksames Personal mit hervorragender Küche! Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Alexandra S!