“Es war einfach perfekt!”
Bewertung zu OLIVER Kocht

OLIVER Kocht
Preisbereich: € 9 - € 25
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter hatten wir einen Tisch draussen reserviert. Sehr schönes Ambiente. Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat frisch und sehr sehr gut geschmeckt. Für uns war der Abend ein sehr angenehmes Erlebnis. Die Preise fanden wir durchaus angemessen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, hrcr2909!

Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann überraschte mich mit einem Abendessen.
Ich war sowas von fasziniert wie toll dieser Abend war..... und es lag nicht nur an meinem Mann ❤
Essen ein perfekter Traum.
Qualität pippifein!
Die Mädels sind perfekt. Sehr freundlich, kompetent und liebenswürdig.
Es bleibt kein Wunsch offen.
Die Anlage ist liebevoll gestaltet der Gastgarten ein grünes Kleinod.
Wir kommen gerne und bald wieder ❤

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pati1960!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind total begeistert … einfach nur empfehlenswert … eine super schöne außergewöhnliche Küche … eine geschmackvolle Kreation an Speisen, mit sehr guten Weinen aus der Region … toll … der Service einfach unschlagbar … tolle Mädels mit einer Leidenschaft und Ruhe … wir sagen “ein herzliches Dankeschön” und kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, AnFe0704!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Bei dem Restaurant ist auch ein Wohnmobilstellplatz der mit Strom, Dusche und WC ausgestattet ist.
Das Restaurant ist Sonntags und Montags geschlossen deshalb konnten wir leider nicht dort essen, wir sprachen mit Urlaubern auf dem Platz und diese waren vom Restaurant begeistert.
Nächstes Jahr werden wir so anreisen das wir dort essen können.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Urlaub64!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein wirklich ausgezeichnetes Lokal, das man mitten „am Land“ gar nicht erwartet. Wir saßen unter lauschig kühlem Baumschatten und haben ausgezeichnet gespeist. Das Serviceteam war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, WokaK!