Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 119
1 416 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
30 - 35 von 1 416 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Der Check-in verlief schnell. Das Zimmer ist sauber und von der Größe her in Ordnung. Es hat einen Safe. Leider fehlt ein Kleiderschrank. Für 5 Nächte ist Leben aus dem Koffer doch sehr unangenehm. Es gibt nämlich nur 6 Kleiderbügel sowie 3 kleine Ablagefächer. Das Bad ist abgesehen von der "Dusche" ebenfalls in Ordnung. Beim Duschen wird das halbe Bad überschwemmt. Es ist zwar eine Duschwand angebracht, diese lässt aber ca 0,5 cm Platz zwischen Wanne und Duschwand, sodass das Wasser ungehindert auf den Boden vor der Wanne läuft (siehe Bilder). Zum Ein- bzw. Aussteigen aus der Wanne sollte man sportlich bzw sehr vorsichtig sein. Es könnte sonst leicht zu Unfällen kommen. Das Frühstück ist (wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben) überragend. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt neben einem Supermarkt und in der Nähe zur Bushaltestelle (Linie 2 fährt alle zentralen Punkte an). Ich habe jeweils 1 Punkt für die Dusche und den fehlenden Kleiderschrank abgezogen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 738pamelak!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war perfekt. Es war sauber und ist gut Design‘t.
Das Frühstück ist allein schon 5 Sterne wert. Die Auswahl ist riesig und ausgefallen. Alle Sachen sind frisch und sehr lecker.
Die Lage ist für Reisende die viel zu Fuß unterwegs sind, frei nach dem Motto ... raus , dann rechts und dann immer gerade aus und genießen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, 274karstenj!
Bewertet am 29. Mai 2018

Die Zimmer sind großzüging, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist das sensationelle Frühstücksbuffet, frisch und abwechslungsreich. Service und Personal sind sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Es besteht die Möglichkeit, vor dem Hotel bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Nebenan gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Lage ist zentral, so dass man sogar zu Fuß in die Innenstadt laufen kann. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für Stockholm.

• Reiseart: als Paar
Danke, tara2018443!
Bewertet am 29. Mai 2018

Die Zimmer sind großzügig und hell. Der Service unaufdringlich, bemüht und freundlich.
Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, lecker und frisch. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, Stefan S!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Service und Empfang. Die Zimmer geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet... Das Hotel ist für Sightseeingtouren gut gelegen, hat dazu noch ne nette Bar zum Absackern...
schlichtweg - alles gut!!!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, brunie1966!