“Hat alles super gepasst!”
Bewertung zu Miss Clara by Nobis

Miss Clara by Nobis
Nr. 6 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 26. September 2017

Es hat von Anfang bis Ende des Kurztrips alles gepasst in diesem Hotel. Tolles und sauberes Zimmer, bequemes Bett, super leckeres Frühstück und sehr nettes Personal, zudem so zentral gelegen, dass man alles gut zu Fuss erreichen kann. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Eher nicht im 1. Stock, da man dort evtl. Lärm aus dem Restaurant, Bar im EG hören kann. Ich war im ...
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, castelsa!

Bewertet am 2. August 2017

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Für mich ist es absolut die beste Unterkunft in Stockholm.
Die Lage ist hervorragend, um alles gut zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, hell und sehr sauber.
Auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert!
Ein ganz großes Lob auch an alle Kräfte im Restaurant sowie an der Rezeption. Alle sind sehr freundlich, immer gut gelaunt und überaus hilfsbereit.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in diesem tollen Hotel. :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja72015!
Bewertet am 24. Juli 2017

Miss Clara ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Es ist gut erreichbar und hat ein schönes, grosszügiges Frühstücksbuffet. Da hätten wir uns allerdings etwas mehr "schwedischen Touch" gewünscht, das hätten wir gerne ausprobiert.
Das Zimmer (Superior Corner) war sehr hell, ansprechend und gemütlich. Störend sind allerdings am Abend die lauten, getunten Autos und Motorräder, die Sveavägen zur Rennbahn machen.

Zimmertipp: Superior Corner. Ist teurer, aber grosszügiger und heller. Unbedingt möglichst hohe Stockwerke (4 o ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vegiwoelfe!
Bewertet am 12. Juli 2017

Ein Aufenthalt in diesem "Miss Clara" kann nur wärmstens empfohlen werden. Die Zimmer waren ruhig, sauber und attraktiv mit all den Annehmlichkeiten, die vielen anderen Hotels fehlen. Das Personal war professionell und freundlich. Man wies uns sogar auf gute örtliche Speiselokale hin. Wenn wir vom Essen reden: das Frühstücksbuffet ist frisch, biodynamisch und überaus köstlich. Miss Clara befindet sich in einer idealen Lage: man kann viele von Stockholms Hauptattraktionen zu Fuß erreichen. Dieses Hotel war ungelogen das beste auf unserem Europaurlaub. Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwo andern besser unterzukommen!

Danke, ginamfiorito!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr praktisch mitten in der Stadt, so dass man wirklich alles super einfach zu Fuß erreichen kann. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer mit Blick in den Innenhof und damit auf die Fenster des gegenüber liegenden Büro's. Heißt während der Arbeit konnten die Mitarbeiter in unser Zimmer schauen. Wir konnten aber problemlos an Tag 2 das Zimmer wechseln. Die Dame an der Rezeption war einfach nur toll!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 155 in Stockholm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Miss Clara by Nobis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Clara by Nobis

Anschrift: Sveavagen 48 | Box 1616, Stockholm 111 34, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 155 Hotels in Stockholm
Preisklasse: € 144 - € 319 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Clara by Nobis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Clara by Nobis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.