Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 914)
Bewertungen filtern
3 914 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 713
1 569
440
125
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 713
1 569
440
125
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3 914 Bewertungen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte über Ostern im Sheraton und hatten einen schönen kurzen Urlaub.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Jede Sehenswürdigkeit ist zu Fuß zu erreichen und vom Zimmer hat man entweder einen schönen Blick auf die Gamla Stan oder das Stadshuset.
Ebenso der T-Centralen (Bahnhof) ist direkt nebenan so dass man in wenigen Minuten vom Arlanda Express im Hotel ist.

Das Hotel hat eine Club Lounge.

Verbesserungswürdig in unserer Suite ist das Badezimmer. Wirklich klein mit umgebauter Badewanne. Hier wäre ein großes Bad in dem man auch zu 2. sein kann angemessen.
Leider war es wirklich so klein dass man abwechselnd ins Bad gehen musste

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mrr42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip im Sheraton Stockholm. Der Standort des Hauses ist perfekt und so ist praktisch alles gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist/wird gerade renoviert (man hört aber gar nichts) und die Zimmer/Lobby/Restaurant sind neu und hochwertig. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, sind die enorm grossen Zimmer - super! Das Restaurant für Frühstück und Abendessen ist toll und die Mitarbeitenden sehr hilfsbereit.

Zwei Tipps haben wir aber dennoch für die Hotelleitung:

1. Das Bad ist zwar gross, aber mega unpraktisch eingerichtet - es fehlt klar an Ablagefläche. Vielleicht kann man da noch in ein Regal oder in ein Möbel investieren.

2. Ein fixer Haartrockner im Zimmer, unterhalb des Fernsehers ohne die Möglichkeit diesen ins Bad zu nehmen ist mega unglücklich und man kann sich nicht mal in einem Spiegel betrachten...! Auch da würden wir empfehlen Mobile Haartrockner zu kaufen.

Aber der Aufenthalt war toll und wir kommen auf jeden Fall wieder! ;-)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ruebli12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt nah am Hauptbahnhof. Morgens kann man gut in der Altstadt joggen. Frühstück ist für ein Sheraton angemessen. Zimmer war in gutem Zustand. Personal war freundlich und nicht aufdringlich. Taxi kann direkt beim Hotel bestellt werden

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Firmenveranstaltung dort gehabt, und waren durch aus zufrieden. Die Zimmerreinigung die zum Beispiel Sauberkeit eine nicht vorhandene Toilettenbürste und nicht abgeräumter Servicewagen lässt zu wünschen übrig. Das Toilettenpapier war einlagig! Ob wir das Hotel noch mal buchen würden, wüssten wir nicht.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, koslowski2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonStockholm, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear koslowski2017,

Thank you for letting us know how you experienced your visit to us.
We are bringing your thoughts up within the team and hope that you will return one day.

Yours sincerely,
Lars van der Most
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juni 2017

Meine Frau und ich kamen um 15 Uhr im Hotel an und wurden als erstes gebeten, uns in der Club Lounge zu gedulden. Das Zimmer war noch nicht fertig. Abends versuchte ich die Klimaanlage zu regulieren, es gab keinen Regler und die Temperatur betrug ca. 25 Grad Celsius. Die erste Nacht konnte ich nicht schlafen. Sie brachten uns dann einen Ventilator zur Luftumwälzung. Das Hotel ist offensichtlich in die Jahre gekommen und es wird zu wenig investiert. Wir hatten eine Junior Suite - der Wohnzimmerteil war ein dunkles Loch ohne Fenster! Im Bad konnten sich kaum zwei Menschen gleichzeitig aufhalten - so klein war es. USD 500 sind da schon ein stolzer Preis. Hervorzuheben sind einzig der Concierge Marcus - eine tolle Hilfe. Und die Lage ist hervorragend. Der Concierge Service in der Club Lounge ist am Wochenende nicht besetzt. Schweden lässt grüssen!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonStockholm, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas K,

On behalf of the team, I thank you for your feedback and wish that your visit could have been an altogether top stay.

We are all sorry to hear of your disappointment in regards of the room readiness, air conditioning, and the size of the bathtub. The challenges you met, and describe here in your TripAdvisor post are not characteristic of how we would like a guest experience to be, and we apologize for not living up to your expectations.

When the hotel is fully booked, as during this time of the year we occasionally experience a buzz all around in the hotel and I apologize for the impact it had this time.
Should you by any chance come our way again, please do not hesitate to contact me directly.

Thank you for caring.

Yours Sincerely,
Lars van der Most
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen