“Eines unserer Lieblingshotels”
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival
Nr. 2 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 5. Oktober 2017

Tolle Lage, superschöne, stylishe, ruhige Suite, lockeres, hilfsbereites Personal, klasse Restaurant - ihr seht, ich komme ins Schwärmen, wenn ich vom Rival berichte! Ganz toll - hinfahren, wohlfühlen und auch ins Restaurant gehen und die Weinempfehlungen nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rabea B!
Bewertungen (1 713)

1 - 5 von 1 713 Bewertungen

Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Nun wir wir waren jetzt schon zum dritten mal im Hotel und für uns ist es jedesmal wie nachhause kommen, von den Zimmern bis zum Personal und dem Service nur Top. Wenn du nach Stockholm fährst ob ABBA Fan oder nicht gibt es nur das Rival !!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer R!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben den Aufenthalt genossen.
Die Lage ist sehr gut. Zentral, aber trotzdem nicht laut. Unser Zimmer ging in den ruhigen Innenhof. Für die Nacht hat es neben den drei Kissen noch zusätzlich Kissen die man bestellen kann. Etwas gestört hat uns, dass die Badetücher jeden Tag gewechselt wurden, obschon wir sie sehr schön aufgehängt haben.
Die Mitarbeitenden der Reception sind sehr nett und man wird immer freundlich gegrüsst.
Das Frühstück ist vielfältig. Was nicht auf dem Buffet ist kann gratis bestellt werden. Dort hat das Personal noch kleinen Steigerungsbedarf. Wenn viel los ist, sind sie schnell überfordert und dann dauert es bis man sein Cappuccino hat.
Der Style vom ganzen Hotel ist Ansichtssache. Uns haben besonders die Teppiche im Frühstücksraum und das Lichtkonzept dort gar nicht gefallen.
Wir haben aber den Aufenthalt genossen. Und weil das Personal allgemein sehr freundlich war, gibt es volle Punkte und wir empfehlen das Hotel!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatly!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ist die Bewertung einfach. Alles was versprochen wird, wird eingehalten. Tolle, ruhige Zimmer, gute Lage des Hotels, prima Frühstück und wirklich hilfsbereite und super freundliche Mitarbeiter. Für uns Ein klasse Städtetrip auch dank dieses schönen Hotels. Leider haben wir den Eigentümer (ex ABBA Mitglied) nicht gesehen, wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, didimoeni!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, allerdings muss man schon etwas zu fuß gehen um and dir Touri Hot Spots zu gelangen 15 -20
min..

Zum Hotel selbst, Zimmergrösse ist ok. Wir hatten Deluxe. Abends kann es, aufgrund einer Bar oder ähnlichem die im Haus is, kurzzeitig sehr sehr laut werden. Es war Musik und Stimmnsagen zu hören. Y Die Bässe haben einen fast aus dem aber geholt. Allerdings ist es ab 22 Uhr dann ruhig gewesen.

Das Doppelbett bestand aus zwei aneinander geschobene Einzelbetten, inkl. der verhassten Ritze die dadurch entsteht.
Zudem für mich viel zu weich.

Sauberkeit war gut!

Frühstück war sehr lecker und wirklich ausreichende Auswahl !!

Das Personal war super und sehr sehr freundlich. Leider nur an 2 von 3 Tagen. Am Freitag, dem 2 Tag wurden wir von einer Dame an der Rezeption etwas pampig behandelt, die unser Schwedisches Bargeld nicht tauschen wollte obwohl am Vorabend von einem
Kollegen versprochen, sondern uns zur Bank geschickt hat, bei der wir dafür 1 std !! anstehen mussten. Aber was kann ein Hotel für einen einzelnen Fauxpas einer Dame der wohl der sich Service Gedanke noch nicht erschlossen hat.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: März 2017
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 154 in Stockholm
2 176 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 118 91, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: € 147 - € 335 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rival Hotel Stockholm