Hotel Rival
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 90
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
$ 143
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 100
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 123 pro Nacht.

$ 157
Freys Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 122
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 108
  • Restaurant
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 101
Hotel C Stockholm(Stockholm)
$ 257
$ 152
$ 238
$ 191
  • Restaurant
Scandic No. 53(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 114
Bewertungen (1 791)
1 791 Ergebnisse
1 236
1 236
4 - 9 von 1 791 Bewertungen
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben den Aufenthalt genossen.
Die Lage ist sehr gut. Zentral, aber trotzdem nicht laut. Unser Zimmer ging in den ruhigen Innenhof. Für die Nacht hat es neben den drei Kissen noch zusätzlich Kissen die man bestellen kann. Etwas gestört hat uns, dass die Badetücher jeden Tag gewechselt wurden, obschon wir sie sehr schön aufgehängt haben.
Die Mitarbeitenden der Reception sind sehr nett und man wird immer freundlich gegrüsst.
Das Frühstück ist vielfältig. Was nicht auf dem Buffet ist kann gratis bestellt werden. Dort hat das Personal noch kleinen Steigerungsbedarf. Wenn viel los ist, sind sie schnell überfordert und dann dauert es bis man sein Cappuccino hat.
Der Style vom ganzen Hotel ist Ansichtssache. Uns haben besonders die Teppiche im Frühstücksraum und das Lichtkonzept dort gar nicht gefallen.
Wir haben aber den Aufenthalt genossen. Und weil das Personal allgemein sehr freundlich war, gibt es volle Punkte und wir empfehlen das Hotel!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatly!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ist die Bewertung einfach. Alles was versprochen wird, wird eingehalten. Tolle, ruhige Zimmer, gute Lage des Hotels, prima Frühstück und wirklich hilfsbereite und super freundliche Mitarbeiter. Für uns Ein klasse Städtetrip auch dank dieses schönen Hotels. Leider haben wir den Eigentümer (ex ABBA Mitglied) nicht gesehen, wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, didimoeni!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, allerdings muss man schon etwas zu fuß gehen um and dir Touri Hot Spots zu gelangen 15 -20
min..

Zum Hotel selbst, Zimmergrösse ist ok. Wir hatten Deluxe. Abends kann es, aufgrund einer Bar oder ähnlichem die im Haus is, kurzzeitig sehr sehr laut werden. Es war Musik und Stimmnsagen zu hören. Y Die Bässe haben einen fast aus dem aber geholt. Allerdings ist es ab 22 Uhr dann ruhig gewesen.

Das Doppelbett bestand aus zwei aneinander geschobene Einzelbetten, inkl. der verhassten Ritze die dadurch entsteht.
Zudem für mich viel zu weich.

Sauberkeit war gut!

Frühstück war sehr lecker und wirklich ausreichende Auswahl !!

Das Personal war super und sehr sehr freundlich. Leider nur an 2 von 3 Tagen. Am Freitag, dem 2 Tag wurden wir von einer Dame an der Rezeption etwas pampig behandelt, die unser Schwedisches Bargeld nicht tauschen wollte obwohl am Vorabend von einem
Kollegen versprochen, sondern uns zur Bank geschickt hat, bei der wir dafür 1 std !! anstehen mussten. Aber was kann ein Hotel für einen einzelnen Fauxpas einer Dame der wohl der sich Service Gedanke noch nicht erschlossen hat.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Jan C!
Bewertet 17. Februar 2017

Man merkt das es ABBA im Blut hat. schnuckeliges Hotel in Stockholm. Immer sehr gut besucht. Jedes Zimmer ist anders aber sehr individuell und persönlich eingerichtet. an Farbe fehlt es nicht. Das Essen im Bistro und im Hotel ist sehr gut. Es gibt auf jeder Etage eine Kaffeemaschine und eine leckere Auswahl an Tee. Leider hat man keine schöne Aussicht von den Zimmern-Innenhof. Dafür ist man schnell im Zentrum.

Zimmertipp: ab 2 Etage besser
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JanetLucerne!
Bewertet 1. Februar 2017

Das Hotel Rival liegt im Stadtteil Södermalm, gut 5min zu Fuß von der U-Bahn (T-Banan)-Haltestelle Slussen und ist ohne Umstieg direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Schön und komfortabel eingerichtete Zimmer, großes Bad. Espresso-/Kaffeemaschine und Wasserspender auf jedem Stockwerk zur freien Bedienung, tägl. eine Flasche Mineralwasser pro Person auf dem Zimmer.
Schönes Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Gesamtanmutung des Hotels ist etwas "plüschig" und ein wenig angestaubt, aber sehr sauber.

Zimmertipp: Upgräde auf Superior oder Deluxe - Zimmer viel größer, Zimmer mit Aussicht auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joakant!