Hotel Rival
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
$ 158
  • Restaurant
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
  • Pool
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 158
  • Inklusive Frühstück
Freys Hotel Lilla Radmannen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
Hotel C Stockholm(Stockholm)
$ 263
$ 181
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
Hotels.com
  • Restaurant
Hilton Stockholm Slussen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertungen (1 788)
1 788 Ergebnisse
1 235
1 235
6 - 11 von 1 788 Bewertungen
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, allerdings muss man schon etwas zu fuß gehen um and dir Touri Hot Spots zu gelangen 15 -20
min..

Zum Hotel selbst, Zimmergrösse ist ok. Wir hatten Deluxe. Abends kann es, aufgrund einer Bar oder ähnlichem die im Haus is, kurzzeitig sehr sehr laut werden. Es war Musik und Stimmnsagen zu hören. Y Die Bässe haben einen fast aus dem aber geholt. Allerdings ist es ab 22 Uhr dann ruhig gewesen.

Das Doppelbett bestand aus zwei aneinander geschobene Einzelbetten, inkl. der verhassten Ritze die dadurch entsteht.
Zudem für mich viel zu weich.

Sauberkeit war gut!

Frühstück war sehr lecker und wirklich ausreichende Auswahl !!

Das Personal war super und sehr sehr freundlich. Leider nur an 2 von 3 Tagen. Am Freitag, dem 2 Tag wurden wir von einer Dame an der Rezeption etwas pampig behandelt, die unser Schwedisches Bargeld nicht tauschen wollte obwohl am Vorabend von einem
Kollegen versprochen, sondern uns zur Bank geschickt hat, bei der wir dafür 1 std !! anstehen mussten. Aber was kann ein Hotel für einen einzelnen Fauxpas einer Dame der wohl der sich Service Gedanke noch nicht erschlossen hat.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Jan C!
Bewertet 17. Februar 2017

Man merkt das es ABBA im Blut hat. schnuckeliges Hotel in Stockholm. Immer sehr gut besucht. Jedes Zimmer ist anders aber sehr individuell und persönlich eingerichtet. an Farbe fehlt es nicht. Das Essen im Bistro und im Hotel ist sehr gut. Es gibt auf jeder Etage eine Kaffeemaschine und eine leckere Auswahl an Tee. Leider hat man keine schöne Aussicht von den Zimmern-Innenhof. Dafür ist man schnell im Zentrum.

Zimmertipp: ab 2 Etage besser
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JanetLucerne!
Bewertet 1. Februar 2017

Das Hotel Rival liegt im Stadtteil Södermalm, gut 5min zu Fuß von der U-Bahn (T-Banan)-Haltestelle Slussen und ist ohne Umstieg direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Schön und komfortabel eingerichtete Zimmer, großes Bad. Espresso-/Kaffeemaschine und Wasserspender auf jedem Stockwerk zur freien Bedienung, tägl. eine Flasche Mineralwasser pro Person auf dem Zimmer.
Schönes Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Gesamtanmutung des Hotels ist etwas "plüschig" und ein wenig angestaubt, aber sehr sauber.

Zimmertipp: Upgräde auf Superior oder Deluxe - Zimmer viel größer, Zimmer mit Aussicht auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joakant!
Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Von diesen Hotel , bzw. vor allem dem Zimmer hatten wir mehr erwartet. Aus dem Fenster hatten wir Blick auf einen Hinterhof und es hat etwas schmuddelig und abgenutzt gewirkt. Viel Platz gab es auch nicht. Das Frühstück war gut und das Rezeptionspersonal freundlich.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen , allerdings sollte man mit keinen zu großen Erwartungen anreisen, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, worldexolorer017!
Bewertet 13. Dezember 2016

Wir wurden sehr nett empfangen und alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt, damit wir trotz etwas früher Ankunft schon unser Zimmer beziehen konnten. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, was meine Begleitung auch immer wieder dazu bewegte ohne gross zu überlegen von „Daheim“ zu reden, wenn es zurück ins Hotel ging ;-) Die Lage ist perfekt und alles ist sehr nahe zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne bei allerlei Fragen rund um den Städtetrip. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr stilvoll! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lavie1001!