“Cooles Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival
Nr. 2 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ist die Bewertung einfach. Alles was versprochen wird, wird eingehalten. Tolle, ruhige Zimmer, gute Lage des Hotels, prima Frühstück und wirklich hilfsbereite und super freundliche Mitarbeiter. Für uns Ein klasse Städtetrip auch dank dieses schönen Hotels. Leider haben wir den Eigentümer (ex ABBA Mitglied) nicht gesehen, wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, didimoeni!
Bewertungen (1 713)

4 - 8 von 1 713 Bewertungen

Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, allerdings muss man schon etwas zu fuß gehen um and dir Touri Hot Spots zu gelangen 15 -20
min..

Zum Hotel selbst, Zimmergrösse ist ok. Wir hatten Deluxe. Abends kann es, aufgrund einer Bar oder ähnlichem die im Haus is, kurzzeitig sehr sehr laut werden. Es war Musik und Stimmnsagen zu hören. Y Die Bässe haben einen fast aus dem aber geholt. Allerdings ist es ab 22 Uhr dann ruhig gewesen.

Das Doppelbett bestand aus zwei aneinander geschobene Einzelbetten, inkl. der verhassten Ritze die dadurch entsteht.
Zudem für mich viel zu weich.

Sauberkeit war gut!

Frühstück war sehr lecker und wirklich ausreichende Auswahl !!

Das Personal war super und sehr sehr freundlich. Leider nur an 2 von 3 Tagen. Am Freitag, dem 2 Tag wurden wir von einer Dame an der Rezeption etwas pampig behandelt, die unser Schwedisches Bargeld nicht tauschen wollte obwohl am Vorabend von einem
Kollegen versprochen, sondern uns zur Bank geschickt hat, bei der wir dafür 1 std !! anstehen mussten. Aber was kann ein Hotel für einen einzelnen Fauxpas einer Dame der wohl der sich Service Gedanke noch nicht erschlossen hat.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Jan C!
Bewertet am 17. Februar 2017

Man merkt das es ABBA im Blut hat. schnuckeliges Hotel in Stockholm. Immer sehr gut besucht. Jedes Zimmer ist anders aber sehr individuell und persönlich eingerichtet. an Farbe fehlt es nicht. Das Essen im Bistro und im Hotel ist sehr gut. Es gibt auf jeder Etage eine Kaffeemaschine und eine leckere Auswahl an Tee. Leider hat man keine schöne Aussicht von den Zimmern-Innenhof. Dafür ist man schnell im Zentrum.

Zimmertipp: ab 2 Etage besser
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, JanetLucerne!
Bewertet am 1. Februar 2017

Das Hotel Rival liegt im Stadtteil Södermalm, gut 5min zu Fuß von der U-Bahn (T-Banan)-Haltestelle Slussen und ist ohne Umstieg direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Schön und komfortabel eingerichtete Zimmer, großes Bad. Espresso-/Kaffeemaschine und Wasserspender auf jedem Stockwerk zur freien Bedienung, tägl. eine Flasche Mineralwasser pro Person auf dem Zimmer.
Schönes Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Gesamtanmutung des Hotels ist etwas "plüschig" und ein wenig angestaubt, aber sehr sauber.

Zimmertipp: Upgräde auf Superior oder Deluxe - Zimmer viel größer, Zimmer mit Aussicht auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joakant!
Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Von diesen Hotel , bzw. vor allem dem Zimmer hatten wir mehr erwartet. Aus dem Fenster hatten wir Blick auf einen Hinterhof und es hat etwas schmuddelig und abgenutzt gewirkt. Viel Platz gab es auch nicht. Das Frühstück war gut und das Rezeptionspersonal freundlich.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen , allerdings sollte man mit keinen zu großen Erwartungen anreisen, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 154 in Stockholm
2 174 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 118 91, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: € 147 - € 335 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rival Hotel Stockholm